Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Awa, das denkt man nur. Ich war zwar nur bei 295 / 288 mm, aber dafür hing die Ölwanne bei meinem Diesel auch tiefer. Selbst wenn man mal aufsetzt, dann bekommt eh nur die Unterbodenverkleidung was ab. Bzw. ist zwischen der Verkleidung und Ölwanne eh noch n Finger breit Platz... Da die Reifen allerdings vom Durchmesser schon kleiner sind + noch tiefer drehen, ist die Ölwanne extrem gefährdet.
Haben 2015 jetzt auch leider echt viele gehabtAch ja, irgendwie gefällt mir die Farbe deiner Felgen nicht mehr.. hab mich wohl daran satt gesehen
Echt? Gold hab ich gesehen. Kupfer nur wir zwei.Haben 2015 jetzt auch leider echt viele gehabtAch ja, irgendwie gefällt mir die Farbe deiner Felgen nicht mehr.. hab mich wohl daran satt gesehen
Echt? Gold hab ich gesehen. Kupfer nur wir zwei.Haben 2015 jetzt auch leider echt viele gehabtAch ja, irgendwie gefällt mir die Farbe deiner Felgen nicht mehr.. hab mich wohl daran satt gesehen
Ja, der Kerl hat das schon drauf. Hat auch an seinem A5 (oder A7?) den Heckansatz vom CLS drangeschweißt, sieht echt top aus. Wieviel da zusammen gespachtelt ist, sieht man halt leider erst nach einiger Zeit.Ein 5er auf 6er Front? WTF ein Hoch wenn man einen Karosseriebauer in seinem Freundeskreis hat. Anders kann ich mir solche kranken Projekte wie den Eos Scirocco nicht vorstellen, außer die Leute haben nen scheißenden Goldesel.
Zumindest im allerersten Beitrag sollten die Bilder wieder gehen, rest folgt.Leider kann ich die Bilder aus dem ersten Beitrag nicht aufrufen. Woran könnte das liegen? Andere Bilder sehe ich ganz normal.
Falls du den Golf meinst, der hat ne Erektionspumpe, damit er hoch kommt.Liegt echt geil rum, der Hobel!
Wenn sowas nur fahrbar wäre... *träum*
Jap sind auch im Forum.Hab gesehen, du hast die Spurplatten bei ebay Kleinanzeigen drin.Die 15mm haben doch hinten bei dir gepasst, oder? Hätte ich für meinen Interesse.
Unsere Definition von "fahrbar" unterscheidet sich wohl ziemlich stark.Falls du meinen meinst, danke.Der fährt sogar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste