chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: chm's Polo - CHM goes GTI!
Kommt immer drauf an "wer" die Vorbesitzer waren ?
Opa Jochen, der nur zum Aldi getuckert ist ... ?
Oder ein 18 jaehriger Halbstarker, der seinen Freunden zeigen muss was ne heisse Karre er faehrt.
Opa Jochen, der nur zum Aldi getuckert ist ... ?
Oder ein 18 jaehriger Halbstarker, der seinen Freunden zeigen muss was ne heisse Karre er faehrt.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ok zurück zum Thema 
also würde auch sagen einfach mal anschauen, checkheft usw. und wenn er keine großen mängel hat dann kauf ihn, würde dir empfehlen nen Michael mit zu nehmen der kennt sich super aus, mann könnte denken er hat die dinger gebaut

also würde auch sagen einfach mal anschauen, checkheft usw. und wenn er keine großen mängel hat dann kauf ihn, würde dir empfehlen nen Michael mit zu nehmen der kennt sich super aus, mann könnte denken er hat die dinger gebaut

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
3 Vorbesitzer (wie Shaber schon erwähnte) würden mich nicht unbedingt abschrecken (wenn es -rentner etc waren).
meine Winterkiste (verkauft) hatte vor mir schon 16 Vorbesitzer und war gerademal 12 Jahre alt
Thx. Hab aber immernoch ein schlechtes Gewissen // meine dass ich das Auto welches wir zusammen angeschaut haben zu "sehr runter gemacht habe". Hatte aber auch viele Mängel 

würde dir empfehlen nen Michael mit zu nehmen der kennt sich super aus, mann könnte denken er hat die dinger gebaut

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
da brauchst kein schlechtes gewissen haben, der wagen hatte halt mängel und davon nicht zu wenig, war ja froh das du dabei warst, aber der war auch in einem schlechten zu stand für das alter.
aber ohne dich hätte ich warscheinlich nicht die kleinen aber feinen mängel gefunden wie die unterschiedlichen abdeckungen bei den lichtern vom baujahr her zwecks frontschaden.
aber ich danke dir dafür das du mir dort geholfen hast.
aber ohne dich hätte ich warscheinlich nicht die kleinen aber feinen mängel gefunden wie die unterschiedlichen abdeckungen bei den lichtern vom baujahr her zwecks frontschaden.
aber ich danke dir dafür das du mir dort geholfen hast.
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Da ja jetzt von heut auf morgen der Winter voll da ist, hab ich mich entschieden, dass ich das mit dem GTI erstmal auf nächstes Jahr verschiebe.
Da reicht jetzt auch noch der aus als Winterhobel und ich hab kein Risiko mit nem neuen Auto. Kann ja doch gern mal was passieren.
Ist denke ich vernünftiger so.
Dann noch ein paar Bilder von der "weißen Pracht":

Achja:
persönliche Steuerunterstützung des Staats: jetzt 60.-
Naja zweimal geblitzt in 3 Jahren lässt sich noch verkraften.
Da reicht jetzt auch noch der aus als Winterhobel und ich hab kein Risiko mit nem neuen Auto. Kann ja doch gern mal was passieren.
Ist denke ich vernünftiger so.
Dann noch ein paar Bilder von der "weißen Pracht":

Achja:
persönliche Steuerunterstützung des Staats: jetzt 60.-
Naja zweimal geblitzt in 3 Jahren lässt sich noch verkraften.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's Polo - CHM goes GTI (2011)
Bei uns liegt noch viel mehr Schnee
Ich bin noch gar nicht geblitzt worden, meine Steuerunterstützung kommt von anderen Sachen

Ich bin noch gar nicht geblitzt worden, meine Steuerunterstützung kommt von anderen Sachen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Klar, bei uns liegt auch viel mehr.
Die Fotos hab ich gleich nach dem ersten starken Schneefall gemacht. Danach kam noch mehr runter
Die Fotos hab ich gleich nach dem ersten starken Schneefall gemacht. Danach kam noch mehr runter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Was sind n das für Winterräder? Etwa Stahl?
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Jap sieht ganz so aus, die Radkappen hab ich nämlich auch 

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Re: chm's Polo - CHM goes GT(I) (2011)
So, es gibt wieder Neuigkeiten.
Ich hab noch rechtzeitig meinen Verstand eingestaltet...
Ein GTI wär momentan finanziell drin solange ich meinen Job hab.
Der wird halbjährlich verlängert, ich hab also keine festen Aussichten für die Zukunft.
Da ein GTI schon ordentlich reinhaut in der Versicherung wirds jetzt die Vernunftslösung.
Und so wird er aussehen:
(Bilder gemopst von René86 #5806
)

(bloß mit 17"-Aristos in schwarz
)
Noch was zum Hintergrund.
Für den GTI würd ich 1200€ im Jahr Versicherung zahlen, beim 1.6er sinds ca. 400€.
Wenn ich wüsste das ich meinen Job die nächsten 3 Jahre behalt wär alles kein Problem, aber so kann ich halt das Risiko nicht eingehen.
Bekomm wenigstens einen eigenen Versicherungsvertrag auf mich mit SF 1/2, obwohl ich 20 bin. Vitamin B machts.
Bestimmt wird der Moment kommen wo ich mich wieder ärger, aber im Grund genommen reicht mit der 1.2er jetzt schon, deshalb schätz ich das ich mit 40 PS mehr trotzdem meinen Spaß haben werd.
Der Polo hat übrigens schon ne andere Auspuffanlage und nen Fahrwerk drin. Was genau konnte mir heut keiner sagen, weil der erst ganz neu im AH ist.
Von der Optik könnts aber ne Bastuck-Anlage sein.
Das heißt er ist gebrauchsfertig, die 3F's fallen weg, da schon erledigt.
Dann noch Wappen, Spiegel und Dach schwarz
fedisch!
Soweit so gut, ich schau das ich diese Woche alles regel und mir den keiner vor der Nase weg schnappt.
Ich hab noch rechtzeitig meinen Verstand eingestaltet...
Ein GTI wär momentan finanziell drin solange ich meinen Job hab.
Der wird halbjährlich verlängert, ich hab also keine festen Aussichten für die Zukunft.
Da ein GTI schon ordentlich reinhaut in der Versicherung wirds jetzt die Vernunftslösung.
Und so wird er aussehen:
(Bilder gemopst von René86 #5806

(bloß mit 17"-Aristos in schwarz

Noch was zum Hintergrund.
Für den GTI würd ich 1200€ im Jahr Versicherung zahlen, beim 1.6er sinds ca. 400€.
Wenn ich wüsste das ich meinen Job die nächsten 3 Jahre behalt wär alles kein Problem, aber so kann ich halt das Risiko nicht eingehen.
Bekomm wenigstens einen eigenen Versicherungsvertrag auf mich mit SF 1/2, obwohl ich 20 bin. Vitamin B machts.

Bestimmt wird der Moment kommen wo ich mich wieder ärger, aber im Grund genommen reicht mit der 1.2er jetzt schon, deshalb schätz ich das ich mit 40 PS mehr trotzdem meinen Spaß haben werd.

Der Polo hat übrigens schon ne andere Auspuffanlage und nen Fahrwerk drin. Was genau konnte mir heut keiner sagen, weil der erst ganz neu im AH ist.
Von der Optik könnts aber ne Bastuck-Anlage sein.

Das heißt er ist gebrauchsfertig, die 3F's fallen weg, da schon erledigt.
Dann noch Wappen, Spiegel und Dach schwarz

Soweit so gut, ich schau das ich diese Woche alles regel und mir den keiner vor der Nase weg schnappt.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: chm's Polo - CHM goes GT Rocket
Schade, das du das mit dem GTI nicht durchziehst
Aber deine Begründung ist vernünftig
GT-Rocket find' ich
Mit dem 1.6er wirst schon ein wenig Spaß haben und du könntest ihn ja noch aufpusten *hust*
Ich drück' dir die Daumen, dass es was wird
PS: Gegen Zwangsbeatmung (und Trecker)!

Aber deine Begründung ist vernünftig

GT-Rocket find' ich

Mit dem 1.6er wirst schon ein wenig Spaß haben und du könntest ihn ja noch aufpusten *hust*

Ich drück' dir die Daumen, dass es was wird

PS: Gegen Zwangsbeatmung (und Trecker)!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-

Aber mit den Aristos in 17" sieht er doch ganz ansehnlich aus!

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Sehr vernünftige Entscheidung. Kann ich, so wie du sie begründest, voll und ganz nachvollziehen. Man muss immer etwas in die Zukunft gucken und wenn es doch ein höheres Risiko gibt würde ich auch lieber drauf verzichten statt irgendwann in derben schwierigkeiten zu geraten.
Mir gefällt die Farbe. Die Felgen dazu passen auch großartig und wenn die Spiegelkappen,Dach & Waben schwarz werden steht der Polo richtig gut da.
Mir gefällt die Farbe. Die Felgen dazu passen auch großartig und wenn die Spiegelkappen,Dach & Waben schwarz werden steht der Polo richtig gut da.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Polo 9N3 GTI
Ja ich würd ja gern.Schade, das du das mit dem GTI nicht durchziehst![]()
Aber deine Begründung ist vernünftig![]()

Momentan wär wie gesagt alles möglich. Aber wenns dann mal nicht so läuft wie geplant müsst ich die Versicherung ja doch irgendwie zahlen. Also was soll ich machen...
Mit genauen Angeboten hats DBilas auf der HP aber anscheinend ned so, ich blick da nicht durch.GT-Rocket find' ich

Aber ich glaub ich komm dir auch so hinterher wenn man sich deine Videos von neulich anschaut.

Ich war auch erst skeptisch, aber wenn da paar schwarze Akzente dabei sind, sieht das echt richtig nice aus.Auswahl, auch wenn mir der Polo in "Opasilber" net so recht gefallen will..
Aber mit den Aristos in 17" sieht er doch ganz ansehnlich aus!

Und ich glaub im Rentnerimage tun sich Reflex und Silverbird nicht viel.

Zur Not wir er einfach foliert.
Bin grad schon dran mich zu informieren ob man da mit Digitaldruck irgendwie original Hersteller-Farben drucken kann. Dann wirds Rocket Orange.

Weil 4000€ mehr für den Lack seh ich jetzt erstmal nicht ein.
Danke, etwas Balsam für die geschundene Seele.Sehr vernünftige Entscheidung. Kann ich, so wie du sie begründest, voll und ganz nachvollziehen. Man muss immer etwas in die Zukunft gucken und wenn es doch ein höheres Risiko gibt würde ich auch lieber drauf verzichten statt irgendwann in derben schwierigkeiten zu geraten.

Bin wirklich fast jede Nacht wach gelegen und hab überlegt was ich machen soll, Vernunft oder nicht.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Gute Entscheidung mit dem Rocket. Bei mir wars die selbe Begründung gegen einen GTI, aber alles ab 100 PS macht schon Spass im Polo.
mfg
Domi
mfg
Domi
Natürlich nicht, aber is' das Selbe wie beim 1.4er und kommt auch ca. das Selbe raus - is ja der gleiche BlockMit genauen Angeboten hats DBilas auf der HP aber anscheinend ned so, ich blick da nicht durch.![]()

Träum weiterAber ich glaub ich komm dir auch so hinterher wenn man sich deine Videos von neulich anschaut.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Irgendwann probiern wirs aus.Träum weiter

Noch ein paar Bilder vom echten Polo:

Ich denk auch das es schon ok ist, die Wahl.Gute Entscheidung mit dem Rocket. Bei mir wars die selbe Begründung gegen einen GTI, aber alles ab 100 PS macht schon Spass im Polo.
mfg
Domi
Wie gesagt, wenn man nicht grad jmd. im Nacken hat machts auch mal Spaß den 1.2er voll auszudrehen.
Als ich angefangen hab mich mit dem Polo zu beschäftigen war der 1.6er schon mein Traum, weil da ein GTI noch in ner anderen Welt war.
Ich werd den 1.6er erstmal fahren, aber ich glaub nicht das ich enttäuscht bin.
Wobeis insgesamt schon bitter ist. Für das Geld würd ich auch nen GTI bekommen.

Jetzt fang ich echt schon wieder zum Überlegen an, helft mir!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das kannst nur Du entscheiden, ich persönöich könnte mir nen GTI vom Unterhalt grade nicht ruhigen Gewissens leisten, weil ich das Geld für andere Sachen in meinen Augen besser anlegen kann. Klar hätte ich auch gern nen GTI, aber nicht um jeden Preis.
mfg
Domi
mfg
Domi
sehr gute Entscheidung mit dem Rocket!
Haben ihn ja nun auch und der 1,6er ist wirklich geil und auch sparsam. fahren ihn momentan bei den Witterungsverhältnissen mit ca. 6,7 -7,1 L. Sonst mit 6,3 L
Gut, gegen mein Dieselross ne andere Welt, aber ich find ihn geil und mit dem GTI ESD auch n wirklich schicker Klang.
SAD GT 105 is ja schon mal ne Aussage... in Regensburg wäre übrigens das alte Kennzeichen von unserem frei
R GT 222 
Grüße aus der Regensburger Schneefront
Haben ihn ja nun auch und der 1,6er ist wirklich geil und auch sparsam. fahren ihn momentan bei den Witterungsverhältnissen mit ca. 6,7 -7,1 L. Sonst mit 6,3 L

Gut, gegen mein Dieselross ne andere Welt, aber ich find ihn geil und mit dem GTI ESD auch n wirklich schicker Klang.
SAD GT 105 is ja schon mal ne Aussage... in Regensburg wäre übrigens das alte Kennzeichen von unserem frei

Grüße aus der Regensburger Schneefront
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Hey Jesco,
dir wollt ich eh noch schreiben wg. dem Motor aber du hast ja schon alles gesagt.
Ich hab eigentlich ein ganz anderes Urteil von dir erwartet, wg. deinem 1.9er.
Jetzt nur noch schaun das ich ihn bekomm.
Die kleinen Bilder sind vom Vorbesitzer, aber der steht etz wenigstens ned allzu weit weg (Maschek in Schwandorf).
Das Kennzeichen wäre nice (füllt wenigstens komplett aus, ned so wie jetzt die riese Lücke bei mir...), wenns zur Anmeldung geht werd ich mal schaun.
Falls Neutraubling noch mit zur Schneefront zählt können die Grüße gleich drin bleiben.
Wobei hier besser geräumt ist als in Rgbg.
dir wollt ich eh noch schreiben wg. dem Motor aber du hast ja schon alles gesagt.
Ich hab eigentlich ein ganz anderes Urteil von dir erwartet, wg. deinem 1.9er.

Jetzt nur noch schaun das ich ihn bekomm.

Die kleinen Bilder sind vom Vorbesitzer, aber der steht etz wenigstens ned allzu weit weg (Maschek in Schwandorf).
Das Kennzeichen wäre nice (füllt wenigstens komplett aus, ned so wie jetzt die riese Lücke bei mir...), wenns zur Anmeldung geht werd ich mal schaun.
Falls Neutraubling noch mit zur Schneefront zählt können die Grüße gleich drin bleiben.

Wobei hier besser geräumt ist als in Rgbg.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!