Die hab ich auch...Ja, ist vom Passat!Was hast denn da für ne Fußstütze gekauft???
Is das ide vom Passat???
LG
Wie willst du sie denn anbringen???
Habs mit doppelseitigen Klebeband befestigt...
Hält net so pralle...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Die hab ich auch...Ja, ist vom Passat!Was hast denn da für ne Fußstütze gekauft???
Is das ide vom Passat???
LG
Ich sag dir was zum Thema Fail Daniel: das Wort fällt bei uns an der Uni jeden Tag n paar Dutzend mal, aber seit wir von einem erfahren haben, der schon die ganze Zeit bei uns in den Vorlesungen ist, dass er eigentlich was anderes studiert und aus Versehen bei uns war hat das Wort für so "normale" Dinge keine Bedeutung mehr für uns.![]()
Bin schon auf Bilder gespannt.
Wenn dann iwann auch mal die Votexteile dran sind wirds richtig geil.
Darüber hab' ich mir noch keine Gedanken gemacht, das wird sich dann im Frühjahr herausstellenDie hab ich auch...Ja, ist vom Passat!Was hast denn da für ne Fußstütze gekauft???
Is das ide vom Passat???
LG
Wie willst du sie denn anbringen???
Habs mit doppelseitigen Klebeband befestigt...
Hält net so pralle...
Huuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii,
Kuhles teil![]()
Sieht Prima aus.
![]()
![]()
Danke Leute <3seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr geil ! Mach weiter so gefällt mir sehr !
Wenn die Zierleisten endlich da sind, werde ich mal 'ne ordentliche Cam bemühen...man sieht doch nix
Hast du deine Türgriffe nun beleuchtet?Und das auch endlich:
![]()
Das Bild, weil clean (nix mehr Schloss)
Ok, werde ich mal machenWenn du mal ne andere Perspektive nimmst würd schon reichen.![]()
Wenn ich jetzt ned lernen müsste am WE würd ich gleich mal vorbeischaun.
Ich find' die Position ok, aber 10cm kürzer wäre richtig fettwürde das KZ noch paar cm nach unten schieben, kommt besser!
achja: und noch um 10cm kürzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste