Bleib bei den Audi-Alus in 15" mit flacheren Reifen.
Das müsste richtig cool aussehen !

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
dafür kann ich aber nichts :-(Du kannst sagen was du willst, aber hinten ists so bescheuert dass das Rag im Kasten nach vorne wandert.
zum MT komme ich def. mit den AUdi Felgen. Was bis dahin mit den Santa Monicas passiert weiß ich nicht.Du kannst sagen was du willst, aber hinten ists so bescheuert dass das Rag im Kasten nach vorne wandert.
Nein, BEgrenzer sind raus.Hast du vorne Begrenzer drin?
Sorry für OT - Aber wer greift hier wen an ?!Ob hier jemand grundsätzlich eine gewisse Person verbal angreift kann ich nicht beurteilen, in diesem Thread ist es jedoch eindeutig! Dies ist ein öffentliches Forum, in dem die meisten Leute die gleichen Interessen teilen und in sofern sollte jeder um eine gute und entspannte Atmosphäre bemüht sein!
Hält sich jemand nicht daran, so wird der Nutzer verwarnt und weitere verbale Angriffe werden ausnahmslos gelöscht!
Ausnahme Berlin:Alte Bundesländer: TÜV
Neue Bundesländer: Dekra
hast den tüv rheinland vergessenMoin,
Einzelabnahmen darf der TÜV Nord, Süd und Dekra machen. KÜS und wie sie nicht alle heissen dürfen NICHT Einzelabnahmen bzw. Abnahmen machen! Wenn ein Prüfer es trotzdem macht, ist das nicht Rechtens und er macht sich Strafbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste