PS: Schickes Auto, wenn auch wenig individuell

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Also mir reicht der erstmal soPS: Schickes Auto, wenn auch wenig individuell
Wenn du die "Zubehörliste" meinst, da fehlt nix, weil Achim überall nen Kreuz hat, wo es eines zu setzen gabSieht doch von außen echt gut aus.Was fehlt denn innen das es hier so heiß diskutiert wird?
Dein Umbau von Fiat Panda auf 9N3 verdient aber auch FETT RÄÄSPEKT!Boah krasser umbau. Nen polo in golf R optik ....
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Danke Felix, jetzt konnt ich endlich mal wieder meinen Danke Button benutzenDein Umbau von Fiat Panda auf 9N3 verdient aber auch FETT RÄÄSPEKT!Boah krasser umbau. Nen polo in golf R optik ....
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
DER war gutlieber was vom profi verbaut,bevor wie andere hier nur rumgepfuscht wird
ich find das eigentlich nicht witzig!DER war gutlieber was vom profi verbaut,bevor wie andere hier nur rumgepfuscht wird![]()
![]()
Deus Beiträge darf man einfach nicht zu ernst nehmenich find das eigentlich nicht witzig!DER war gutlieber was vom profi verbaut,bevor wie andere hier nur rumgepfuscht wird![]()
![]()
wie wäre es wenn ihr euren müll woanders parkt und nicht den beitrag vom achim zumüllt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste