Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Irgendwie kommt man nie ans EndeIch hab mir jetzt vorgenommen endlich die S6 Tagesfahrtleuchten unten in die Cup Front zu basteln.
Ich hatte es schon einmal vor nur leider haben sie auf der Fahrerseite nicht gepasst.
Dies liegt am Wassertank![]()
Gibt es zufällig einen kleiner Wassertank oder muss ich mir da irgendwas selber anfertigen?
Aktuelle Änderungen sind noch:
- Innenraum mit Alcantara beziehen
- Xenon Kit ist bestellt
- und in 2 Wochen gehts zum Radkästen ziehen
das ist mir Wurstja es gibt nen kleineren tank, musst ma unter anleitungen nachschauen. du hast bestimmt den 4,5l tank. ich hab den 2,5 glaub ich ^^
aber rate ich dir von ab da du ja so wie ich das gelesen hab xenon nachrüsten willst und wenn es legal werden soll brauchst du ja ne scheinwerferreinigungsanlage.
und wenn du nur nen kleinen tank hast kannst dich schonma mit anfreunden alle 3-4 wochen wischwasser nachzufüllen, das suxx voll ^^
Wenn das TFL vom S6 nicht passen will, dann schau doch mal beim neuen Scirocco R. Das TFL würde sicherlich schön in die in die Cup Front reinpassen.
ist ja auch von mercedes
Mir persönlich würde das Mercedes TFL nicht gefallen, passt irgendwie an keinem Auto...
Finde es auch schadeist ja auch von mercedes
Mir persönlich würde das Mercedes TFL nicht gefallen, passt irgendwie an keinem Auto...!
aber jan , wieso jetzt noch ein TFL , wo du doch schon die "tfl-optik" scheinwerfer hast ?! meinste nicht das dann ein wenig "too much" wird ?!
ansonsten sehr schickes auto , schade das du heute nicht zum NBN Treffen kommen konntest, hätte ihn gern mal in real gesehen
das im scheinwerfer ist ja auch kein TFL!beide TFL darf er eh nicht fahren, entweder das vom Scheinwerfer oder das S6
Innen wird es ja Schwarz [Alcantara] mit weiß [Alcantara sowie lackiert]sei kreativ und überlege dir was dir gefallen wird. Such dir eine 2. oder mehrere Farben die dir zu deinem Schwarz gefällt und Fake was das zeug hält![]()
Dann überlegst du dir das noch ne weile und probierst hin und her bis du dann das hast was du für dich selber geil findest. So gehts mir schon seit Monaten und so langsam habe ich mein Konzept![]()
grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste