Sieht sehr gut aus
Hast du schonmal überlegt die VA Geometrie mit TT Radlagergehäusen zu verbessern?
Bei so nem Projekt wie deinem eigentlich ein Must-Have.
Falls du ein Paar vom alten TT haben möchtest, ich hab frisch gestrahlte hier. Klemmdurchmesser 50mm, die passen also bei deinem Fahrwerk, deiner Bremse und den Felgen. Einzig das ABS ist hier problematisch, aber da du ohnehin viel Golf 4 Technik drin hast, dürfte es für dich nicht allzu schwierig sein, auf das Golf 4 ABS umzubauen (arbeitet zudem mit halber Taktzahl, also etwas rauher). Wenn du da genauere Fragen hast, wende dich an Whigfield bzw. Eastside-Car-Design, bei seinem Polo R36 4-Motion wurde das Problem auch so gelöst.
Die Radlagergehäuse vom neuen TT sind zwar leichter und das ABS-System ist kompatibel, jedoch sprechen bei dir die 55mm Klemmdurchmesser vom Federbein und der 5x112er Lochkreis (andere Felgen, andere Bremse) dagegen.
Vorteil dieser Lösung ist nur, dass man die quasi 1:1 vom A1 quattro übernehmen kann.