Ne Cup-Front hätte mir besser gefallen, aber du wirst wissen, was du machst. Eine offizielle Meinung bilde ich mir, wenn ich alles in real sehe.
Wie schauts bei dir nächstes Wochenende?
Greetz
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hoffentlich reißt das Ding da vorne ab, wenn ich mich mit meinen 100kg bei dir reinsetze und wir ins Parkhaus fahren.....![]()
Hoffentlich reißt das Ding da vorne ab, wenn ich mich mit meinen 100kg bei dir reinsetze und wir ins Parkhaus fahren.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab mich eben auch gewundert dass das ne Votax Lippe ist. Hatte sie dezenter in Erinnerung, aber liegt vielleicht auch am Bildwinkel.
Ansonsten natürlich sau geil und bin mal auf die SR gespannt.
Bist du/seid ihr auf dem Bochumtreffen?
ich würde behaupten mit weiss lackierten nebelscheinwerfer gittern würde das ganze besser wirken...Mmh ich würde fast sagen, das liegt an der großen schwarzen Fläche in der Mitte. Dazu paßt die vorstehende Lippe dann irgendwie nicht.
ich kanns immer wieder nur ansprechen, es ist ja auch nicht so das alle sagen es passt nicht, geschmäcker sind verschieden. mir gefällts, das ist die hauptsache![]()
dann nichtund zum thema der nebelgitter, ich lass es so wie es ist![]()
SchadeHoffentlich reißt das Ding da vorne ab, wenn ich mich mit meinen 100kg bei dir reinsetze und wir ins Parkhaus fahren.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hab mich eben auch gewundert dass das ne Votax Lippe ist. Hatte sie dezenter in Erinnerung, aber liegt vielleicht auch am Bildwinkel.
Ansonsten natürlich sau geil und bin mal auf die SR gespannt.
Bist du/seid ihr auf dem Bochumtreffen?
wäre gekommen wenn das essen etwas später gewesen wäre und ich nicht doch etwas wichtigeres vorhaben würde
wen meinst du denn mit ihr?
Sturkopfich kanns immer wieder nur ansprechen, es ist ja auch nicht so das alle sagen es passt nicht, geschmäcker sind verschieden. mir gefällts, das ist die hauptsache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste