äh, du hast doch die Sicke???

Ich glaub das hast du falsch verstanden, ich mein die Sicke, die von der Tür her über den Kotflügel ausläuft, die hast du auch

Der Radlauf als solches is mir zu sehr betont, aber wir wollen hier keine Erbsen zählen!

Handwerklich und wie es von den Bildern rüber kommt, ist es ne gute Arbeit!
Über Details kann man sich zwar streiten, aber das war nicht meine Intention!
Nehm das nicht persönlich, es war als konstruktive Kritik gedacht, nicht mehr und nicht weniger!

ich sag ja ich bin für Kritik offen.wenn der Ton stimmt
die 4cm sind jetzt schon eng nach außen.und optisch orientiert hab ich mich an dem silbernen
Na ja, wie gesagt, mit meinem Ton können nur die was anfangen, die mich auch kennen

Sorry das wir uns nicht kennen, aber wie gesagt, es ist als konstruktive Kritik zu sehen, nicht mehr und nich weniger
Ich finde halt nur das sich die Radläufe nicht so einschmiegen, wie das Originaldesign ist. Das ist sicher subjektiv, aber nach über 20 Jahren in der Autobranche als Lackierer und selber Autonarr, versteht es sich von selbst mit der Kritik

Jetzt nachdem alles fertig ist, lohnt es natürlich nicht nochmal was zu ändern, da hast du zweifelslos recht, würd ich auch nich machen, dafür ist das zu teuer wenn man es nicht selbst machen kann!

Lass dich von deinem Konzept nich abhalten, auch wenn einer wie ich dazwischen sülzt, es ist dein Auto und das muß dir gefallen!