Es geht nur um mein Heck. Meine Front bleibt wie sie momentan ist;).
Wenn ich den 130 PS TDI als 9N3 hätte, würde ich zusammen mit einem Motortuning nur die Cup-Frontschürze montieren: als LLK-Optimierungsversuch, und weil sie noch ganz gut aussieht.
Aber das Cup-Heck alleine wäre absolut nicht mein Geschmack, weil dessen Design mir eher wie "Hauptsache krampfhaft anders" erscheint

Ich verstehe deine Absicht wohl

Aber ich habe mich vorn für den schlichteren Bluemotion Ansatz entschieden... nochmal auf CUP zu wechseln würde mit Lackieren wohl um die 500€ kosten.... dat is mir zuviel, zumal mir die BM-Front optisch besser gefällt
Ist ja nicht das Cup-Heck allein wenn du so willst. Die Seitenschweller sind ja sowohl vom CUP als auch vom BM. Sieht man nur Front ODER Heck zusammen mit der Seite dann ist es jeweils in sich stimmig
Ich missbrauche jetzt einfach mal ein Bild von Hummel (kannste als Kompliment auffassen

):
Sieht doch fein aus :-)
------------------------------------
------------------------------------
PS:
Gestern Abend wieder in den Notlauf gekommen nach 40km Vollgas @ AB.
Dachte, dass das Problem vollständig behoben wurde von VW, aber dem ist anscheinend doch nicht so...
Und was mich auch schockiert hat. Tacho: 215 --> Mein neues TOMTOM ONE XL zeigt 196 km/h an (GPS).
1. Wäre die Streuung unnormal groß
2. Würde mein Motor nicht annähernd seine Werksleistung erreichen
--> seltsam
Ich hätte bei 215 Tacho so 205 (oder 206 wie es im Schein steht

) erwartet... die Streuung um fast 20 km/h kommt mir sehr merkwürdig vor...traue dem TomTom da nicht so ganz...
--> Demnächst werden Testfahrten mit VAG-COM gemacht und zusätzlich noch mit dem Navi von meinem Vadda als Kontrolle parallel zum TomTom..... bin gespannt...