Mein 1,9 TDI*update*BI-Xenon
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Mein 1,9 TDI
Die sind allerdings noch nicht hochglanzverdichtet oder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich bin dernee... das mach ich wenn dann übern winter...

willst du das denn auch machen??? denn könnte man ja zusammen hinschicken, wird denn bestimmt billiger!?!?
Ich weiß nicht ob ich es machen soll, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann wie es nachher aussieht! Daher würde ich mir das gerne mal an einem anderen Polo angucken und danach entscheiden. Ich könnte dir höchstens anbieten das wir den Felgensatz tauschen falls es dir nicht gefällt aber mirwillst du das denn auch machen??? denn könnte man ja zusammen hinschicken, wird denn bestimmt billiger!?!?

ich brauch mal eure hilfe
ab freitag hab ich ja endlich meine neue Lederausstattung für meinen kleinen und ich weiß nicht mehr was ich an meinen polo verändern soll, außer eventuell das golf V GTI lenkrad!
was würdet IHR noch machen wenn es euer auto wäre?
hoffe ihr habt gute ideen und es ist was cooles dabei!
dank euch schonmal!!
mfg FLo

ab freitag hab ich ja endlich meine neue Lederausstattung für meinen kleinen und ich weiß nicht mehr was ich an meinen polo verändern soll, außer eventuell das golf V GTI lenkrad!
was würdet IHR noch machen wenn es euer auto wäre?
hoffe ihr habt gute ideen und es ist was cooles dabei!

dank euch schonmal!!
mfg FLo

ICH hätte zuerst die Motorleistung optimiert !!! Noch VORM Tieferlegen etc pp.... da hat man selbst meiner Meinung nach den größten Nutzen von
Danach dann Optik etc... also ab zum Tuner
Ansonsten zum Lenkrad... das vom neuen Scirocco gefällt mir sehr gut.. ist das das gleiche wie beim V`er GTI ?

Ansonsten zum Lenkrad... das vom neuen Scirocco gefällt mir sehr gut.. ist das das gleiche wie beim V`er GTI ?
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ja ich glaube es ist das gleiche...!
zur motorleistung, hätte ich auch sofort gemacht, aber er hatte schon 125000 km runter und man streitet sich ja ob
es ab so'ner lauflesitung noch sinnvoll ist oder nicht...! ich bin da lieber auf nummer sicher gegangen...! aber sonst hast du NATÜRLICH voll recht!!
zur motorleistung, hätte ich auch sofort gemacht, aber er hatte schon 125000 km runter und man streitet sich ja ob
es ab so'ner lauflesitung noch sinnvoll ist oder nicht...! ich bin da lieber auf nummer sicher gegangen...! aber sonst hast du NATÜRLICH voll recht!!

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Ja find ich auch sehr schlau, erstmal richtig viel Leitung im schwammigen Serienfahrwerk und dann später irgendwann mal, wenn man einige brenzlige Situationen erlebt, und mit Glück überstanden hat, dann macht man mal was am Fahrwerk....ICH hätte zuerst die Motorleistung optimiert !!! Noch VORM Tieferlegen etc pp.... da hat man selbst meiner Meinung nach den größten Nutzen von![]()
Finde auch das man davon den größten Nutzen hat, also: ab zum Tuner .....

Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
da hast du bestimmt recht, aber beim BLT hat man ja schon serienmäßig ein sportfahrwerk drin und das ist ja nun auch nicht so schlecht, also müsste man das bei dem motor nicht so ernst sehen, oder hab ich da unrecht?? 

Was willst du denn ?Ja find ich auch sehr schlau, erstmal richtig viel Leitung im schwammigen Serienfahrwerk und dann später irgendwann mal, wenn man einige brenzlige Situationen erlebt, und mit Glück überstanden hat, dann macht man mal was am Fahrwerk....ICH hätte zuerst die Motorleistung optimiert !!! Noch VORM Tieferlegen etc pp.... da hat man selbst meiner Meinung nach den größten Nutzen von![]()
Finde auch das man davon den größten Nutzen hat, also: ab zum Tuner .....
Ob man nun mit 130 PS oder mit 160 PS 200 fährt ist doch einfach mal schxxx egal, oder nicht ?
Ich habe zwischen 130 und 160 PS KEINE Veränderungen festgestellt was mein Fahrwerk betrifft... mehr Schlupf...klar...aber das beeinträchtigt meine Fahrsicherheit doch nicht ?!
Hatte bei meinem 9n das Serienfahrwerk und Tuning und beim 9n3 nun Seriensportfahrwerk und Tuning... jeweils 0 Probleme...daher nicht nachvollziehbar dass du da son Terz machst ?!
Gruß, Snoopy

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
hey, was denn los mit euch?
nu macht euch doch mal nicht so an...
man kann auch ordentlich reden jungs okay?!

nu macht euch doch mal nicht so an...

man kann auch ordentlich reden jungs okay?!

Ich red doch ordentlich 
Versteh nur nit warum er nicht vernünftig schreiben kann was er eigentlich sagen will.... ich hab 0 Probleme mit `m Fahrwerk xD

Versteh nur nit warum er nicht vernünftig schreiben kann was er eigentlich sagen will.... ich hab 0 Probleme mit `m Fahrwerk xD
Gruß, Snoopy

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hatte meinen New Beetle und meinen 9n gechipt, beide Wagen hatten das normale Fahrwerk, null Problemo. Härtere Fahrwerke braucht man, wenn man "SPORTLICH" unterwegs ist.Ich red doch ordentlich

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Mein 1,9 TDI *Jetzt mit Lederausstattung*
soooo
endlich hab ich meine Ledersitze....
hier mal wieder ein paar bilder:

Natürlich mit hoch-tieftöner Lautsprecher im Fond

Meinungen und Anregungen von euch sind natürlich erwünscht!!

hier mal wieder ein paar bilder:

Natürlich mit hoch-tieftöner Lautsprecher im Fond

Meinungen und Anregungen von euch sind natürlich erwünscht!!

Re: Mein 1,9 TDI * Lederausstattung*
cooool
wo hast du die denn her??
wo hast du die denn her??

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Wahrscheinlich gekauft... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
sag nicht sowas,aber wo, bestimmt nicht bei obi oder doch?? 

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
die sind nigel-nagel neu!
hab meine mum überredet sich nen polo zu kaufen und die lederausstattung dazuzubestellen...!
hab meine mum überredet sich nen polo zu kaufen und die lederausstattung dazuzubestellen...!
aso auch nicht schlecht so!!

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!