Waffe ist verkauft -> Nachfolger ist da !

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
kochi_J-town

Re: mein klo - VANDALISMUS -.-

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 30. Dez 2008, 15:34

danke für eure anteilnahme!
tja, weil es eben nur noch hippies gibt. :evil:
respekt vor dem besitz anderer gibt es nicht mehr. das ganze geht doch schon soweit, dass im sommer son kleiner wicht im c&a meine mutter als "drecksfotze" betitelt hat und desweiteren meinte "ich stech dich ab, du dumme hure". ich glaube das war das erste mal in meinem leben, bei dem ich hinterher kein schlechtes gewissen hatte, ob mein "handeln" gerechtfertigt war.

es ist schon richtig, neider gibt es massenhaft, aber ich habe mal gelernt, dass man seinem neid keinen ausdruck verleihen soll.
desweiteren bin cih auch mal gespannt, was an Silvester kommt....
versicherung ist sone sache. könnte es über die vollkasko laufen lassen, aber erstmal 500euro selbstbeteiligung und dann steige ich ja uach wieder im beitrag. :rolleyes:

@basti
habe ich auch schon gedacht, aber die sitzt bomben fest und es dringt uach kein wasser in den innenraum oder dergleichen. nebenbei bemerkt sitzt die andere genauso, also das spaltmaß ist gleich. ;-)
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge: BMW E91 330 D  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 30. Dez 2008, 16:14

Mein Beileid, ist schon traurig heutzutage :(

Geht nichts über eine Garage. Eigentlich muss man generell alles, was einem gehört, einmauern :rolleyes:

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 30. Dez 2008, 16:35

Auch mein Beileid :!: Da krieg ich immer Aggressionen wenn ich sowas sehe :keule: Vor allem so unnütz....

Weisst du schon eine genauere Schadenshöhe ? Ich würde das unter 500 € schätzen... :???:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Korni De

Ungelesener Beitragvon Korni De » 30. Dez 2008, 16:50

ich geb dir auch mein beileid :flop: aber mich hat es dieses sommer auch erwischt ich bin schnell einkaufen gegangen und meine schwester war im auto geblieben und ich komm wieder das ist auch so wie bei dir am hinterenkotflügel ein größer und 2 kleiner kratzer ich dachte erst ich seh nicht richtig und ich meine schwester glei gefragt ob die was mit gekriegt hat und die nur da war ein älteres ehepaar mit wagen die ihr auto neben mir beladen haben und ich glei meinen einkaufswagen genommen und geteste da m erkte ich das die kratzer genau die höhe vom einkaufswagen sind ich auch glei bullen angerufen un anzeige gegen unbekannt mit einen schwarzen mercedes gemcht aber kam leider nix raus verfahren eingestellt :motz:
TOMCARTEX :twisted:

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 30. Dez 2008, 20:02

schadneshöhe beläuft sich auf etwa 400euro... einmauern oder permanent mit kamera überwachen :meschugge:
@korni de
deshalb schaue ich mir immer genau die autos an, die neben mir stehen und versuche mir das KZ zu merken. aber ich hoffe nicht erst in so eine situation zu kommen... das oben hat mir schon gereicht.
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 10. Feb 2009, 18:32

so, der postmann war da und hat paar nette sachen da gelassen. bisschen was is schon verbaut, de rest kommt nächsten monat dran^^

hier mal meine neuste (verbaute) errungenschaft: LED kennzeichenfunzeln^^ *huhu, SPANNUNG* lol
Bild
ch muss aber sagen, dass sie echt sehr hell sind. aber das gefällt mir.

und hier mal deutlich der unterschied gegenüber den normalen lämpchen :top:
Bild

jojo, soviel im moment. der rest ist wie schon genannt entweder noch nicht verbaut, oder ich hatte noch keine böcke bilder zu knipsen.

reingehaun

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 10. Feb 2009, 18:34

Die sehen nicht schlecht aus ... ist echt schade das es keine "kurzen" selbstleuchtenden Kennzeichen gibt.

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 10. Feb 2009, 19:00

lieber gott im himmel... wasn hier los?! keine provokativen anspielungen?? :oh: ich geh krachen...
bitte spring NICHT drauf an.

btt:
einzige alternative sind eben die beleuchteten schilder von 3m. aber die sind mir zu teuer.

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 10. Feb 2009, 19:51

Deine LEDs haben aber auch ne schöne Ausleuchtung! Sinnlos warum die eigentlich nicht erlaubt sind :flop:
Grüße
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 10. Feb 2009, 22:50

Deine LEDs haben aber auch ne schöne Ausleuchtung! Sinnlos warum die eigentlich nicht erlaubt sind :flop:
Grüße
Tja, sinnlos hin oder her. Es ist nunmal verboten und damit müssen wir uns leider abfinden. Aber geil sieht es auf jeden Fall aus. Ich habe die Dinger ja bei mir auch eingebaut und bin jedes Mal begeistert, wenn das Licht an ist...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 11. Feb 2009, 18:54

nun bin ich mal auf die standlichtLEDs gespannt. mal schauen ob die wirklich so gut zum xenon passen und nicht zu schwach sind.

EDIT: juhu, heute ist nun endlich auch mein gewinde gekommen... nun gehts scharf :top:

ToffelSAW

Re: mein klo - nen paar teile sind da und warten auf einbau

Ungelesener Beitragvon ToffelSAW » 11. Feb 2009, 19:08

Bilder bitte wenns eingebaut ist!!!

MfG Toffel
Bild Toffel's Pocket Rocket

I am SPECIALIZED ;-) !

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 11. Feb 2009, 20:13

:dito: Schon nen Termin in den Augen, wann das Fahrwerk eingebaut wird?

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 12. Feb 2009, 19:10

so, also, bilder zwecks standlichtLED kommen morgen (VERSPROCHEN), aber ich kann schonmal soviel verraten, das es farblich echt BESTENS zum 6000er passt. ;-)

und weil ich es nicht abwarten kann, bin ich heute gleich zum mann meines vertrauens und habe nen termin zwecks FW einabu gemacht. nächste woche dienstag - 17.2. - gehts scharf^^
freu mich wien schnitzel :haha:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 12. Feb 2009, 23:55

Jetzt bin ich aber neugierig wie das Standlich aussieht. Bin sehr auf die Bilder gespannt.

Und vorallem interessiert es mich, wie dein Polo nachh mit dem Fahrwerk aussieht.

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 14. Feb 2009, 14:31

soooo, nun kann ich die blider hochladen. sry wegen der verspätung, aber gestern gings einfach drunter und drüber bei mir :rolleyes:

also, hier nun die versprochenen bilder:

das ist das alte standlich, man kann den extremen gelbstich wunderbar erkennen
Bild

hier nun das neue standlicht, aber lasst euch nicht täuschen, es ist wirklich REINES WEIßES LICHT
Bild

wie schon erwähnt, passt es farblich wirklich absolut perfekt zum 6000er Xenon
Bild

und als kleines gimmick zum schluss :haha:
Bild

@ jigger

jo, bin selber mal arg gespannt, wie tief ich ihn bekomme und was das optisch ausmacht^^

poison
Re: mein klo - die versprochenen bilder

Ungelesener Beitragvon poison » 14. Feb 2009, 15:00

Schaut gut aus mit den LEDs... Welche sind das genau und woher?

Grüße und danke.
poison
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 14. Feb 2009, 17:16

Dein Licht ist echt der Hammer :oh:
Das GewindeFW wird sich bei dir auf jeden Fall lohnen bei deinen dicken Bemmen! Was ich komisch finde ist, dass die Galvanik (Beschichtung) auf dem Gewinde noch die alte "Version" ist. Normalerweise müsste es silbern aussehen. Naja ist ja eig. egal! Ich fahr jetzt mal nach Jena, gehen heute in de POM-Arena! Grüße
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 14. Feb 2009, 18:04

@ poison

sind standlichLEDs von nostino.de
auf deren HP kannste alles weitere nachlesen, oder du kontaktierst "derFlo". er ist auch hier im forum angemeldet und vertreibt die teile von nostino.de

@ moosi

wie meinstn das mitm licht?? spielste auf den blendfaktor an?? :fuck:
und was gehtn heute in der POM?? ich weeß von nüscht ;-)
achso und jo, ich hoffe doch mal das das sahne aussieht, mit den felgen. meine wunsch vorstellung war schon immer, dass die kotflügelkante samt reifenflanke und felgenhorn eine diagonale ergibt :haha:
mal schauen. . .

grüße

Themenersteller
kochi_J-town

Ungelesener Beitragvon kochi_J-town » 19. Feb 2009, 08:59

nun gehts scharf !!
hier die ersten bilder mit gewinde und felgen^^ aber leider werde ich ihn erst am montag abholen, da der TÜVer krank geworden ist. :-?
wie auch immer. ich finde er sieht GENIAL aus. :haha: besser als ich es mir vorgestellt habe und vorallem viel besser als auf den unzähligen fakes von mir^^
jetzt kann man sich damit auch sehen lassen... er ist zwar noch lange nicht auf anschlag - jo, vorne sind noch gute 3,5cm restgewinde und hinten ca. 2cm - aber man darf nicht vergessen, dass sich das FW erstmal setzen muss und es so nochmal nen guten zentimeter abwärts geht.

das schönste ist, dass er genauso geworden ist, wie ich es wollte, sprich kotflügelkante, reifenflanke und felgenhorn bilden eine diagonale *sabber* :top:

Bild

Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!