Hier mal ein paar Impressionen, also ich find die Optik echt Premium

Ja ich weiß, Scheibe putzen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hier mal ein paar Impressionen, also ich find die Optik echt PremiumGeiler wär das noch in weiß, aber das ist ja dem guten px in seinem schnicken A3 vorbehalten.
Sehr geil, echt respekt vor deiner ganzen Arbeit.
Was habt ihr alle nur für AutosPS: Diese gelbe leuchte im rechten Teil des Bildes kenn ich auch, nur bei mir geht sie nicht mehr aus
Bei mir kommen nur Sachen in oder an den Karren, der original aus dem VAG Regal stammt. Alles andere sieht man sofort und gefällt mir nicht.Hi DOW, riesen Respekt vor der Arbeit. Solche Technischen Umbauten und dezente Änderungen finde ich persönlich viel besser als einen verbastelten D&W Zubehörfriedhof.
Gefällt mir richtig gut!
Ist gar nicht so schwer, hatte ja von Pimpowski dem Schlitzohr nen Belegungsplan. Alles andere ist Formsache, vorausgesetzt, die Zulieferer bauen keinen Mist. Hab unter freiem Himmel mit Kabeltrommel und Lötkolben 3 Stunden gebraucht. Mit gutem Werkzeug, um z.B. das Lenkrad auszubauen gehts deutlich schneller.Hi DOW,
geile Sache. Musst mir mal erklären wie man das verkabelt. Hab nämlich jetzt auch ein Vers. G.![]()
Sehr gute Arbeit!![]()
Gruß
Zahnriemen bei 118.500 km gewechselt, auf die nächsten 120.000Du hast ja wohl hoffentlich den Zahnriemenwechsel frühzeitig gemacht, der laut dem km-Stand ja fällig gewesen wäre
vor deinem Geschmack, kann sich gut sehen lassen und ich muss sagen, das dieses ravennablau metallic auch meine Wahl beim GT gewesen wäre...bin bis 2 Tage vor Kauf am GT gehangen, dann aber doch auf den Highline umgeschwenkt, aufgrund der besseren Ausstattung
Grüße aus Bayern und hoff man kann sich die Autos mal näher ansehen
GTI Nadeln können übrigens alles..habe eben meinen Tacho wieder zusammengebaut...morgen kommen die Nummernschilder, dnan kann der "große" Diesel auch wieder erwachen
Code: Alles auswählen
http://www.polo9n.info/polo-225.html
Naja, geschmackssache...hab auch überlegt dieses Navi einzubauen, aber es passt weder von der Form noch vom Design und integriert sich somit nicht stimmt ins Gesamtbild.Den riesen Aufwand um dann letztendlich nur ein CD-Navi einzubauen. Da finde ich Steve's #225 Lösung imposanter...
VW Teilenummer: 7L6 035 177 E
Das weiß ich doch, deswegen schrieb ich auch, das sie bei mir nicht mehr ausgehtDu Flöte, bei mir ist nur die Zündung an, dann zeigt er die Symbol immer an
haste in wagenfarbe lackiert?Sodele, nichts weltbewegendes, hatte mir überlegt ich lackier mal meine Bremssättel. Das ist Lucas.Meine Bremsanlage. Das ist übrigens die Hinterradbremse, falls ihr euch wundert warum die Scheibe so verrostet ist
Das Radlager ist mit Silkonpast bestrichen, gegen den Rost. Vielleicht mach ich nochmal ne Schicht drüber.
Was meint ihr dazu? Seht selbst:Korrosionsschutz-Beschichtung auf Wasserbasis, 100% chromfrei, schwermetallfrei, Überzug mit integriertem Schmiermittel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste