Wenn man jetzt noch die Front polieren würde käm das sicher

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Kannte das nur an der Hinterachse.... auch beim GT Rocket....die Abdeckung ist Original von VW, und ist bei Polos drann wo mir breiteren Felgen ausgeliefert werden. Der Polo GTI, Cup hat es auch drann
Wie bitte?!Ich weiß ja nicht ob sich das KW Gewinde Var.1 jetzt fürn normalen 9N3 unterschiedlich ist als fürn GTI/Cup Edition(weil mein KW Gewindefahrwerk ist speziell fürn GTI/Cup Edition aufgeführt)bzw ein Unterschied zwischen Var.1 & Var.2 besteht...aber bei mir in den Teilegutachten steht drin das das Restgewinde an der HA zwischen 0-20mm betragen darf sowie der Abstand zwischen Radmitte Bördelkante 320-350mm
Ich weiss ja nicht wie der TÜV das bei euch sieht, aber mein Tüver meinte, dass hinten 25 mm Restgewinde sein müssen. Da kommt man ja nicht unter 340 mm
Das ist es ja, der GTI/Cup hat ganz andere MaßgabenWie bitte?!Ich weiß ja nicht ob sich das KW Gewinde Var.1 jetzt fürn normalen 9N3 unterschiedlich ist als fürn GTI/Cup Edition(weil mein KW Gewindefahrwerk ist speziell fürn GTI/Cup Edition aufgeführt)
Den Typen hätte ich was erzählt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste