Nee, pass schon so. Außerdem bin ich da günstig ran gekommen.weißt du was 17 zoll winterreifen kosten ?dann hättest du ja auch gleich auf 312mm gehen können oder ??
Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
warum 17zoll manche 16zoll passen auch.
ich hab mir 4 mal 6,5x16 stahlfelgen gekauft unzwar das stahl notrad vom S3 kostet doch nur 35€ das stück.
und reifen ind nur 80€ das stück in 205/40/16.
ich hatte glück das meine reifen sowieso runter waren also ear es gleich ein abwasch.
achso hattest ie radlager gehäuse und radnabe noch günstig bekommen , weil Original kosten die ja schweine geld, gut das ich die nicht brauchte
ich hab mir 4 mal 6,5x16 stahlfelgen gekauft unzwar das stahl notrad vom S3 kostet doch nur 35€ das stück.
und reifen ind nur 80€ das stück in 205/40/16.
ich hatte glück das meine reifen sowieso runter waren also ear es gleich ein abwasch.
achso hattest ie radlager gehäuse und radnabe noch günstig bekommen , weil Original kosten die ja schweine geld, gut das ich die nicht brauchte
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-133.html
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
So wolte mal mein neues Projekt vorstellen
Wird in den nächsten Monat starten, bin noch am Teile beschaffen
Hier um das geht es:

Hier um das geht es:

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Richtig aufwendig.. schon ne Climatic auf Climatronic hat noch keiner versucht. Da muss ja die ganze Konsole raus 
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
naja ist schon ein bisschen aufwand. Aber im Sommer ohne Klima möchte ich mir nicht mehr antun.
Auf die möchte ich auch bieten, sind ein paar Teile dabei die ich noch bräuchte.
Auf die möchte ich auch bieten, sind ein paar Teile dabei die ich noch bräuchte.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
px

Wahre Worte. Lieber 55 PS als fahrende Sauna. Klima rockt und ich bin froh, dass ich nie ein Auto ohne gefahren binnaja ist schon ein bisschen aufwand. Aber im Sommer ohne Klima möchte ich mir nicht mehr antun.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Bräuchte mal eure Hilfe und zwar, kann mir jemand sagen, wo das Lüftersteuergerät im Motorraum ist, wenn man die 2 Lüfter vorne drin hat? Gerne auch mit Bild.
Und noch was, kann mal jemand bitte ein Bild vom Sonnensesor aufn A-Brett posten?

Und noch was, kann mal jemand bitte ein Bild vom Sonnensesor aufn A-Brett posten?
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Nee, so wie es bis jetzt aussieht kann ich leider nicht kommen. 
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Erstmal ne gute Nachricht. Der Blendstreifen gehört der Vergangenheit an.
Hier nochmal ein paar Bilder von den kompletten Teilen die ich brauche:

und hier habe ich den Kabelbaum für die Climatronic raus getrennt (das war ne scheis arbeit)
:

Hier nochmal ein paar Bilder von den kompletten Teilen die ich brauche:

und hier habe ich den Kabelbaum für die Climatronic raus getrennt (das war ne scheis arbeit)

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ohaa herzlichen glückwunsch und wenn du kein bock mehr hast kannst du ja wenigstens ne runde fahrrad nebenbei fahren 
FABIA GT 2.0 Cupra R luftführung,Kenwood KVT 7-25DVD,Audi s-line 8x18,yokohama Parada Spec2 215/35ZR18,KW Gewinde var2 ca 60mm tiefer.Foliatek Midnight Reflex2.milotek grill,blenden und Rückleuchten .Bastuck 63mm V2A anlage ab Kat mit 2x70 rohren. 312mm Bremsanlage vom S3/RS, Motor überarbeitet, ...
Fahrzeuge:
Skoda 6Y Fabia
So der 1. Teil der Arbeit ist schon fertig. Kommt am Wochenende oder nächste Woche, noch das Zeug in Motorraum rein und dann ist die Climatronic auch drin.

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
px

Wahnsinn... riesen Respekt, wenn das drin ist und funktioniert 
Nächstes Jahr baust du dir dann bestimmt einen eigenen Wagen auf, hm? Also ein persönliches Modell
Nächstes Jahr baust du dir dann bestimmt einen eigenen Wagen auf, hm? Also ein persönliches Modell
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Baoh das ist ja der Knaller schlecht hin! WOOOOOOW! Und ich überleg, ob es machbar ist ne FSE selbst nachzurüsten?? LOL, ab jetzt glaub ich schon. 
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Hoffe auch das das dann alles so funktioniert.
Aber nochmal mach ich das nicht mehr.
Die nächste Karre hat Vollausstattung 
Aber nochmal mach ich das nicht mehr.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Korrrekt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!