Ich hab noch einen Prallträger für vorn. Auch die Lüftführung zum LLK und Radhausschalen hab ich noch. Bei Interesse einfach PN an mich....Stoßstangenverkleidung V, Sämtliche Plastikverkleidungen um den LLK und Radhausschale
Chrimmy´s TDI-RIP- --> Nachfolger da
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Re: Dem Chrimmy sein TDI-- R.I.P. 31.03.2010
Zum Glück ist dir nichts weiter passiert. Teile lassen sich ersetzen, auch wenn es weh tut...

CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte
Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ja.. ich werd nacher mal Fotos machen.. Gottseidank nicht direkt auf dem Längsträger eingeschlagen, sondern dadrüber.Daher ist bis/einschließlich Dom alles weg
aber dafür gibs ja Rep. Bleche. Mal sehen was am Ende für ein Schaden und Restwert bei rauskommt. Je nach dem ob er wirklich repariert wird oder nicht. Ich werd mich dann aber erst nächste Woche bei Dir melden wenn ich weiß was bei rausgekommen ist. Danke aber schonmal!
Weiß jemd. für was ein 74kW TDI Highline, EZ: 05/2003, 103000km, Schiebedach, Klima, Kopfairbags, usw noch gehandelt wird? Bei Mobile sind als Vergleichswerte nur 1,4er 80Ps drin

Weiß jemd. für was ein 74kW TDI Highline, EZ: 05/2003, 103000km, Schiebedach, Klima, Kopfairbags, usw noch gehandelt wird? Bei Mobile sind als Vergleichswerte nur 1,4er 80Ps drin

Dom lomp & Famous

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt - und ehrlich: Scheiß auf den Polo! Das ist nur ein Haufen Blech und Stahl, viel wichtiger ist, da lebend raus zu kommen. Die Karre ist versichert, dein Leben evtl. auch aber da sieht's mit der Reparatur / dem Ersatz schlechter aus 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
sag ma, wenn du schuld bist/teilschuld, musst du dann (teilweise) die Beule in der LEitplanke mitzahlen?
Ich frag, weil die ja auch beschädigt wurde und er besitzer(staat) ja auch auf Schadenersatz drängen kann
(Hintergrund=>ich musste mal ne ca.60Jahre alten Apfelbaum bezahlen gegen den ich gefahren bin)
ansonsten: war n schöner Polo. Kann deine SOrgen verstehen. Wenns einem selber "gut" geht dann kommt gleich das auto was ja mit zur person gehört
Ich frag, weil die ja auch beschädigt wurde und er besitzer(staat) ja auch auf Schadenersatz drängen kann
(Hintergrund=>ich musste mal ne ca.60Jahre alten Apfelbaum bezahlen gegen den ich gefahren bin)
ansonsten: war n schöner Polo. Kann deine SOrgen verstehen. Wenns einem selber "gut" geht dann kommt gleich das auto was ja mit zur person gehört
Ich hab mich nun sehr schweren Herzens dazu entschlossen, den Polo so wie er ist verschrotten zu lassen....
Der Nachfolger der dann in absehbarer Zeit kommen wird, wird kein Polo und auch kein vw mehr werden. Die Preise der Versicherung und andere Gründe werden dies leider nichtmehr zulassen. Di. Kommt der Gutachter und wird dann ein strich unten rechts auf dem Papier machen, mal sehen was es wird, und damit hat es sich dann für mich mit dem Auto erledigt. Dann kommt ja noch der Stress mit dem. Rechtsanwalt auf mich zu was auch noch ein paar nerven kosten wird.
Dann wünsch ich noch dicke Eier und ein feuchtes Nest
Audiozz
Der Nachfolger der dann in absehbarer Zeit kommen wird, wird kein Polo und auch kein vw mehr werden. Die Preise der Versicherung und andere Gründe werden dies leider nichtmehr zulassen. Di. Kommt der Gutachter und wird dann ein strich unten rechts auf dem Papier machen, mal sehen was es wird, und damit hat es sich dann für mich mit dem Auto erledigt. Dann kommt ja noch der Stress mit dem. Rechtsanwalt auf mich zu was auch noch ein paar nerven kosten wird.

Dann wünsch ich noch dicke Eier und ein feuchtes Nest
Audiozz
Dom lomp & Famous

Man Chrimmy
mein Beileid
Schaut echt Böse aus. Aber wie schon oft geschrieben, Hauptsache ist das Du heil geblieben bist. Alles andere ist zu ersetzen.
Bin mal gespannt was als nächstes unter dein Popometer kommt
Wir bleiben in Kontakt Grosser
Lg Ole
mein Beileid

Schaut echt Böse aus. Aber wie schon oft geschrieben, Hauptsache ist das Du heil geblieben bist. Alles andere ist zu ersetzen.
Bin mal gespannt was als nächstes unter dein Popometer kommt

Wir bleiben in Kontakt Grosser

Lg Ole
Tut mir echt Leid Chris....
Hoffe aber das wir trotzdem noch in Kontakt bleiben....
lg

Hoffe aber das wir trotzdem noch in Kontakt bleiben....

lg

"Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann"!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Ja, alles tutti soweit...
Wird ein Bmw werden. So in die E46 Richtung. Wieder einen Polo zu bekommen, zumindest so in der Ausstattung wie er war/ich ihn haben will liegt auch knapp über 8000. Und da sind dann die ganzen Umbauten auch nicht wieder dran (gut, das müssen sie auch erstmal nicht) aber das ist mir einfach für einen "Polo" viel zu viel. Bei Bmw kann ich bei 5500 starten und da ist dann schon fast alles drin was ich brauche. Inclusive Spass im Winter und viel Platz vorn und hinten. Wenn ich immer nur an die Quälerei mit 4 Mann im Polo denke.. und ich dazu bei 1,97m Gesamtlänge
ne danke....
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
Klar bleiben wir in Kontakt.. Kommt drauf an, wenn auf Foren Treffen, auch "Außenseiter Marken"
Willkommen sind
So long...
Wird ein Bmw werden. So in die E46 Richtung. Wieder einen Polo zu bekommen, zumindest so in der Ausstattung wie er war/ich ihn haben will liegt auch knapp über 8000. Und da sind dann die ganzen Umbauten auch nicht wieder dran (gut, das müssen sie auch erstmal nicht) aber das ist mir einfach für einen "Polo" viel zu viel. Bei Bmw kann ich bei 5500 starten und da ist dann schon fast alles drin was ich brauche. Inclusive Spass im Winter und viel Platz vorn und hinten. Wenn ich immer nur an die Quälerei mit 4 Mann im Polo denke.. und ich dazu bei 1,97m Gesamtlänge

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

Klar bleiben wir in Kontakt.. Kommt drauf an, wenn auf Foren Treffen, auch "Außenseiter Marken"

So long...
Dom lomp & Famous

Ja, alles tutti soweit...
Wird ein Bmw werden. So in die E46 Richtung....

Ich nehm das mit dem Kontakt wieder zurück

Scherzzzzzzzzzzz
jaja
Ja man muss auch auf den Preis achten......

Ja man muss auch auf den Preis achten......

Dom lomp & Famous

Scheisse und wie hats nen Polofahrer aus unseren Reihen erwischt
Mein Beileid, aber ich denke das wird gut für dich ausgehen!
Geil sind immer die 55 PS Corsafahrer mit dicken Pott der auffährt, man macht Platz und dann kommt von der Krücke nichts mehr

Mein Beileid, aber ich denke das wird gut für dich ausgehen!
Das kenn ich, schlimmer sind die auch dann ohne Blinken und alles einfach rüberscheren und sich dann beschweren wenn man dann mit einmal den dicht auffer Pelle sitzt, kein Wunder wenn der ca. 10m vor einem einfach rüberschert... Ich kann mich da so aufregen wenn die Autobahnunerfahrenden meinen sie müssen sich dadurch so pofilieren..Sicherheitsabstand einhalten ist wohl das schwierigste, was es gibt - nach wenigen Metern zieht doch sowieso einer in die Lücke rüber.

Geil sind immer die 55 PS Corsafahrer mit dicken Pott der auffährt, man macht Platz und dann kommt von der Krücke nichts mehr

-
Sry für OT, aber was soll es denn fürn Motor werden und auf was für ne Ausstattung legst Du denn Wert??
Hatte auch schon mal bei mobile.de und autoscout24.de geschaut, aber mit der Ausstattung die ich mir vorstelle und dem passenden Motor (Richtung 320D, 325i, 330i) sowie der Laufleistung um die 90.000km komm ich nicht unter 14.000euro...
LG
Hatte auch schon mal bei mobile.de und autoscout24.de geschaut, aber mit der Ausstattung die ich mir vorstelle und dem passenden Motor (Richtung 320D, 325i, 330i) sowie der Laufleistung um die 90.000km komm ich nicht unter 14.000euro...
LG
VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
318i oder 320i sowas im Dreh. Ich hab schon nach geschaut.. was mir zu zuspricht fängt ab 6000 an.
Dom lomp & Famous

-
Kraft ohne Ende318i oder 320i sowas im Dreh. Ich hab schon nach geschaut.. was mir zu zuspricht fängt ab 6000 an.

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Ne.... Ein 18 jähriger der wohl gerade aus der Mofa szene auferstanden ist
aber ich muss mich nicht rechtfertigen
seiner strotzt ja auch vor Kraft 

Dom lomp & Famous

Wieso kannst du so problemlos auf nen Benziner umsteigen? Ich dachte du fährst soviel, dass ein Diesel notwendig ist?
Echt schade um den Wagen, der war technisch raffiniert
Aber um die 6k gibts doch auch Polo TDI, zumindest mit 74kw, oder? Nen 318i ist doch ne Krankheit..
Echt schade um den Wagen, der war technisch raffiniert

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Problem an der Sache sind die %te der Versicherung immo... Vollkasko Kost der Polo nun wieder über 1000€ im Jahr. + steuern. Immo fahr ich vill noch 200km im monat, da ich mit dem Rad zur arbeit fahren kann. Das der 318 nix is weiß ich selbst
war ja nur ein Vorschlag... Ein 6 zyl wird's schon werden denke ich. Aber auf ne woche kommt's jetz nicht an. Mal sehen was die Zeit bringt. Für 6000 und OHNE Basis Ausstattung hab ich nur 3zyl. Gefunden.... Ein no go! Ich bleib beim Kombi da ich auf ein bisschen Platz im Auto stehe 

Dom lomp & Famous

-
Wieder ein 9N weniger
Du wirst das schon machen mit dem neuen Hobel @ Chrimmy.............und sicherlich finden wir auch noch nen Plätzchen für dich auf den Treffen ~fg~ nur sollt es ned unbedingt nen Opel sein ~feix~
LG Chrissi

Du wirst das schon machen mit dem neuen Hobel @ Chrimmy.............und sicherlich finden wir auch noch nen Plätzchen für dich auf den Treffen ~fg~ nur sollt es ned unbedingt nen Opel sein ~feix~
LG Chrissi
21.05.2002 ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ 22.12.2012

BMW ist ne gute Wahl.
Bei dem Budget ist aber eher ein 5er als E39 Ausführung zu empfehlen (wie ich finde).
Die sind meiner Meinung nach Grundsolide und sind oft günstiger als die 3er...
Ein 520i oder ein 523i mit ca. 100.000 km?
Aber vielleicht auch mal direkt bei BMW reinschauen (für junge Gebrauchte und Vorführwagen). Die haben grad ne tolle Frühjahrsaktion.
Kam natürlich eine Woche nachdem ich meinen gekauft hatte.

Bei dem Budget ist aber eher ein 5er als E39 Ausführung zu empfehlen (wie ich finde).
Die sind meiner Meinung nach Grundsolide und sind oft günstiger als die 3er...
Ein 520i oder ein 523i mit ca. 100.000 km?
Aber vielleicht auch mal direkt bei BMW reinschauen (für junge Gebrauchte und Vorführwagen). Die haben grad ne tolle Frühjahrsaktion.
Kam natürlich eine Woche nachdem ich meinen gekauft hatte.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Jaguar Daimler
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!