muss es unbedingt rot sein?
weisser rand würd bestimmt geil aussehen

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Na so will ich das hörenIch fine beide Varianten von kniks gut
find ich auch sehr nice, ABER felgenbett (innen) schwarz oder rot ?!Kniks' Version 2 !
Rooooot machenfind ich auch sehr nice, ABER felgenbett (innen) schwarz oder rot ?!Kniks' Version 2 !
Tante EDIT ist noch was eingefallen :NEIN , es muss nicht unbedingt rot sein , bitte auch fleißig andere Vorschläge machen
und weiter faken
Ich glaub den kenn ich *rofl*weil bei uns im Dorf schon ein 9N mit roten Felgen rumfährt, derjenige ist auch hier angemeldet!
Oder man wäscht sie einfach eine längere Zeit lang nichtIch glaub den kenn ich *rofl*weil bei uns im Dorf schon ein 9N mit roten Felgen rumfährt, derjenige ist auch hier angemeldet!
Also ich finde komplett rote Felgen wie von meinem Schatz ehrlich gesagt zu heftig.
Als Kompromiss finde ich auch die Variante 2 von kniks am besten
weil bei uns im Dorf schon ein 9N mit roten Felgen rumfährt, derjenige ist auch hier angemeldet![]()
Wie wärs mit ganz roten Felgen?!
außerdem wäre mir das glaub ich zu viel !
sonst noch jemand Vörschläge oder Meinungen dazu
?!
danke... na endlich !![]()
Sieht richtig gut aus !!
davon wusste ich ja gar nichtsServus,
so langsam müssen wir zwei beiden uns mal unterhalten
Erst fängst du mit "rot" an... und nun, wenn ich endlich neue (schmälere) Reifen auf meinen Antraziten Goal-Felgen habe und hoffe die diesen Sommer bei mir eintragen zu können, beginnst du auch mit den selben Felgen:D
Dieser Landkreis wird zu klein für uns Zwei *lach*
Schauen aber wirklich gut aus ! Aber so in Glanzschwarz.... viel spass beim putzen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste