Klar, weil wir doch hier auch so geile Knödel sindTolle Fotos eines tollen Polos!
Mal sehen, ob sich der neue Besitzer hier anmelden wird.
Ich habe unsere Website in den höchsten Tönen gelobt.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Klar, weil wir doch hier auch so geile Knödel sindTolle Fotos eines tollen Polos!
deswegen bleibt uns der Shabär auch erhaltenRescht hatta' !
deswegen bleibt uns der Shabär auch erhaltenRescht hatta' !
![]()
wat???Klar, weil wir doch hier auch so geile Knödel sind
ich sag trotzdem dass es verwackelt istDas Foto ist nicht verwackelt und nur das Auto ist unscharf. Der Besitzer ist scharf abgelichtet. Ich tippe eher mal auf eine
große Blende mit kleiner Schärfentiefe...so 2,8 - 3,5
wir ham ja eh nix besseres zu tunWir haben alle Bilder noch im RAW - wenn ihr euch austoben wollt, liebend gerne
Quelle: http://www.autobild.de/artikel/vw-lupo-gti_34637.html[...]Preis und Kosten Bei 33.640 Mark zucken wir trotz Xenonlicht, Alus und ESP zusammen.[...]
du müsstest doch eigentlich wissen, wie das mit dem chippen von saugern istJa, die Lupo GTIs sind heute eigendlich günstig zu bekommen.
Obwohl ja im Vergleich zu Deutschland die Lupo GTIs in England so ca. 1500 bis 2000 EUR billiger sind.
Kann man eigendlich einen 1.6'er beim Lupo GTI chippen ?!?
Oder einen 1.8'er einbauen.Sauger-Tuning beim Lupo GTI :
Kopfbearbeitung, Ansaugbrücke und Drosselklappe optimiert, Fächerkrümmer, Luftfilterkasten mit Innentrichter und grösserem Ansaugschlauch, Schrick Nockenwellen, Softwareanpassung.
Somit kann beim Lupo GTI eine Leistung von ca. 160-170 PS erreicht werden.
Zudem habe ich in meinem Leben noch nie sooo viele Blitzer gesehen wie in London!Geschwindigkeitsbegrenzung UK :
Geschlossene Ortschaften: 49 km/h (30 mph)
Landstraßen: 96 km/h (60 mph)
Zweispurige (Schnell)Straßen: 112 km/h (70 mph)
Autobahnen: 112 km/h (70 mph)
Gewicht kostet Performance (und nicht nur Speed)Aber denk bitte auch an den kleinen Tank (35 Liter, so weit ich mich erinnere)...bei allzu forscher Fahrt musste da ständig tanken.
Aber na gut...200km mit einer Tankfüllung zu kommen...ob das das Wahre ist.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste