Die Überraschung?

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ja ich auch.hast es geschafft mit dem Dremel!
bin schon gespannt wie er aussieht und was du noch für eine Überraschung für uns hast!
Haste einfach deinen Betrag gelöscht.Hups, eine Seite übersprungenWar noch auf die Sache mit dem Handbremskabel bezogen
Richtig.Mir wurde das gleich so vom Händler meines Vertrauens eingebaut
Kann aber schon arg ablenken, hat bestimmt jeder schon mal bemerkt. Da muss man bissel Disziplin zeigen und verantwortlich damit umgehen.
ne ich hab ihn nur großzügig abgeklebt und dann gespraytja ich auch.hast es geschafft mit dem Dremel!
bin schon gespannt wie er aussieht und was du noch für eine Überraschung für uns hast!ich hoffe durch das schleifen mit feinem Schleifpapier wird das ganze schöner und unauffälliger.
Hast du den ganzen Grill gelackt?
Auf die Überraschung bin ich selbst gespannt
Danke.sieht echt schick aus mit dem Grill
![]()
Nur irgendwie gefallen mir die Rückleuchten nicht mehr so wie am Anfang
Das Deckglas ist ja "Klarglas" und das läst die so anthrazit wirken.naja eigentlich ned aber wenns ned zu dunkel lasiert sind dann sollte es keinen stören
Ich lass mir meine lasieren und hol mir dann ne bestätigung von VW (für die aus dem originalzubehör)
Mir würden sie besser gefallen wenn das deckglas dünkler wäre, weil so is ja nur das Inlet dünkler
Einer der sich mal traut Kritik zu äußern.Sorry aber dir Rückleuchten gehen gar nicht, wirkt so Kirmesmäßig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste