Danke D.K., also hoch drehen geht garnicht

wenn dan nur nach unten

, ich weiss ich bin verrückt aber bei der Tiefe muss er ganz unten sein was geht bei mir

.
Würde ihn da ehr hinten noch weiter unten haben

.
Setzten wird es sich denke ich vorne nicht mehr, weil er müsste schon so ziemlich auf der Endlage auf sitzen

, da er vorne eh so gut wie nicht federt. Habe aber keine Begrenzer oder so drin (bis jetzt

).
Weiss einer ob bei den Hinteren Lautsprecherlöchern in der Seite schon kabel drin liegen oder ob man da selber welche rein legen muss wenn man dort keine Lautsprecher ab werk hat?
Weil will dann die hinteren Lautsprecher übe die zweite Endstufe laufen lassen.
Heute früh um halb 8 werde ich nochmal die Felgen rauf machen müssen (2 Stück) da mein Tuning Händler bei mir vorbei kommt um die hinteren Platten um zu tauschen. Habe Ihm zwar Bilder gezeigt aber ist klar das man sowas in echtzeit sehen muss um die Richtigen Platten zu wählen.
Wenn dann die anderen Platten da sind werde ich dann alle Felgen rauf machen um dann zu schauen wo er nun Schleift und wo nicht. Hoffe das dass Fahrwerk von KW so gut abgestimmt ist das er nirgends ran kommt

.
Achso wollte mal fragen ob einer weiss wieviel Farad beim Kondensator erforderlich sind bei den zwei Endstufen, habe mir zwar schon ein paar infos geholt im Laden und die meinten alle das 2 Farad reichen, bin mir nur nicht sicher ob das langt