nein das habe ich nicht selber bezogen sondern beim sattler machen lassen und zwar bei dem hier

das ist übriegends Bentley Leder und Alcantara

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Sieht schon lecker aus, aber unter 2000€ kriegt man so was bestimmt nicht, wa. Würd mich auch mal interessieren, was man für so einen kompletten Innenraum hinblättern muss.darf man fragen was du fürs satteln bezahlt hast?
Süß ... wenn du den Sattler nicht kennst, bekommst du für das Geld maximal die Sitze (v/h) gemacht. Rechne die Geldmengenerhöhung seit 2001 mal rein, dann hast du einen Preis, der dann eh keinem gefälltSieht schon lecker aus, aber unter 2000€ kriegt man so was bestimmt nicht, wa. Würd mich auch mal interessieren, was man für so einen kompletten Innenraum hinblättern muss.darf man fragen was du fürs satteln bezahlt hast?
Das ist ja echt heftik, dann wäre meine Innenausstattung ja fast mehr wert als mein PoloSüß ... wenn du den Sattler nicht kennst, bekommst du für das Geld maximal die Sitze (v/h) gemacht. Rechne die Geldmengenerhöhung seit 2001 mal rein, dann hast du einen Preis, der dann eh keinem gefälltSieht schon lecker aus, aber unter 2000€ kriegt man so was bestimmt nicht, wa. Würd mich auch mal interessieren, was man für so einen kompletten Innenraum hinblättern muss.darf man fragen was du fürs satteln bezahlt hast?
Edit: David ... du kannst die Bilder auch nebeneinander anordnen. Da muss ich nicht so viel scrollen und sterbe nicht an Altersschwäche
Aha, sehr realitätsfremd deine Einstellung. Wenn du nicht gerade aufm Kopf gefallen bist, kannst du 2000€ mit beispielhaften 9% Inflation mal über 11 Jahre rechnen. Selbst DAS juckt dich. (Wenn dir die fixe 9% zu abstrakt sind, um den Sachverhalt zu verdeutlichen, dann rechne dir die reale Inflation für jedes Jahr aus und das Ergebnis wird noch beeindruckender. Ich wette, dann wird auch dir schlechtsolange die 1.000.000.000.000€ noch nicht in die Realwirtschaft durchgesickert ist, ist es noch nicht wirklich relevant von Bedeutung. Bei ner realen/aktuellen Inflation von 7-9% scheiß ich drauf bei der Größenordnung.
Anders sieht es aus, wenn die Kohle mal im realen Wirtschaftskreislauf angekommen ist.
thx für diese Aufklärung.Achja: Preissteigerung != Inflation
ich sag mal so ich habe viel rabatt gekriegt da ich den sattler kenne und deswegen will ich den preis nicht öffentlich machen auserdem kriegt der Sattler ab einer gewissen menge leder bzw. alcantara auch von seinen großhändler einen mengenrabat und kauf den 1m² billiger ein was er dann u.a. auch so an mich weiter gegeben hatSieht schon lecker aus, aber unter 2000€ kriegt man so was bestimmt nicht, wa. Würd mich auch mal interessieren, was man für so einen kompletten Innenraum hinblättern muss.darf man fragen was du fürs satteln bezahlt hast?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste