Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Moung´s Polo 9n ! Gewindefahrwerk!
So da bin ich wieder.
Nun wird das Gewindefahrwerk eingebaut.Hätte das am Montag schon gehabt sowie die Fotos hochgeladen aber leider ist an der einen Koppelstange das Gewindegerissen so kann ich es erst am Mittwoch also morgen abholen.Es handelt sich um ein JOM Gewindefahrwerk.
Nun wird das Gewindefahrwerk eingebaut.Hätte das am Montag schon gehabt sowie die Fotos hochgeladen aber leider ist an der einen Koppelstange das Gewindegerissen so kann ich es erst am Mittwoch also morgen abholen.Es handelt sich um ein JOM Gewindefahrwerk.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Re: Moung´s Polo 9n ! Gewindefahrwerk!
Nach dem Waschen!Das sind die aktuellsten Bilder vom Polo.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Re: Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Re: Re: Moung´s Polo 9n ! Gewindefahrwerk!

sehr sauber

Ich bin auf die erfahrung mit dem fahrwerk gespannt
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Re: Re: Re: Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
Zurzeit kann ich nur sagen das es ein bisschen härter als das vorherige ist (Originale stoßdämpfer & H&R Federn 35/35).Muss nur noch achsenvermessung und eintragen.Damit ich meinen auch in Peine dieses Jahr zeigen kann 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
hört sich schon mal gut an 

Polo power macht opel sauer

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
So nach 1 Woche hab ich die Achsenvermessung gemacht.Und zum Glück hab ich die jetzt gemacht da die Spur total aus der Toleranz war.Nun noch Eintragen und in die Papiere rein^^.Bin gespannt was der tüv sagt wenn er eine runder damit dreht-.- meiner fährt vollgas wenn der lenker links eingeschlagen ist und dann schleift das.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
So nach 1 Woche hab ich die Achsenvermessung gemacht.Und zum Glück hab ich die jetzt gemacht da die Spur total aus der Toleranz war.Nun noch Eintragen und in die Papiere rein^^.Bin gespannt was der tüv sagt wenn er eine runder damit dreht-.- meiner fährt vollgas wenn der lenker links eingeschlagen ist und dann schleift das.
dann fahr erst garnich hin denn jeh nachdem ob er fährt oder nach schaut.wenns schleift kostet es nur unnötig Geld.wo schleift es?blech?radhaus schale? vorgaukeln kannste den nix da sie das Fahrzeug entweder ausheben oder halt ne runde unter voll last kurven drehen
Re: Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !
kann ich gerade nicht sagen wo das ist.aber wenn ich selber damit fahre mit 4 Leuten z.b. und dann nach links einschlage und fahre ist da nix am schleifen halt.Muss es vielleicht bei denen machen wo dies eingebaut haben.Die haben ja auch tüv dort dann können sie zurnot das auch hochschrauben^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
GTI-Heckansatz besorgen
So siehts schrecklich aus!
Sonst nen guter Anfang!
Muss halt noch tiefer!

Sonst nen guter Anfang!

Muss halt noch tiefer!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
noch tiefer?
kb da nur mit 2 leuten maximal zu fahren. ist gerade mal ca 55/55 mm tiefer^^ Wollte eigentlich nicht mehr was daran machen wenns geht.Weil zum einen so viel Geld schon investiert worden ist.Und ich vielleicht auch in 2 Jahren ein neues Auto kaufen will.Was schon um einiges mehr an Ps hat.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
AW: Moung´s Polo 9n ! Neue Bilder !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nein es gibt auch Polos die haben 45 Ps
Aber mal schauen was es wird hab schon paar Vorstellungen.

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
sprach der mit dem 75pserALLES hat mehr als 55PS.

Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
wenn die Bude mal 55 PS hätte
54,4 sind es genau!
54,4 sind es genau!
Na und?sprach der mit dem 75pserALLES hat mehr als 55PS.![]()

Mit meinem coolen ATU! Auspuff den ich leer gemacht habe hat der ja auch schon gleich paar mehr ps
und meiner ist ja auch 1.2 Bi Turbo 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Loool...das einzige wahre an diesem Satz ist wohl das Bi..............

wenn man hinten fährt bringt einem der wahnsinn aber nichtsNa und?sprach der mit dem 75pserALLES hat mehr als 55PS.![]()
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!