WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Vlt. kannst du es am Lufteinlass unten mitte befestigen?
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich habe es auch unten im gitter verschraubt.
entweder du machst es dir bisschen schwerer und baust dir da solche winkel dran , oder du machst es wie ich . in den baumarkt gehen , hohlraumdübel besorgen, dübel reinclipsen und verschrauben ^^
den zweiten auf den bild habe ich ^^

nun hoffe ich , dass mich keiner auslacht xD
aber bei mir hält es und ich kann es locker flockig abmachen ^^
entweder du machst es dir bisschen schwerer und baust dir da solche winkel dran , oder du machst es wie ich . in den baumarkt gehen , hohlraumdübel besorgen, dübel reinclipsen und verschrauben ^^
den zweiten auf den bild habe ich ^^

nun hoffe ich , dass mich keiner auslacht xD
aber bei mir hält es und ich kann es locker flockig abmachen ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Da könnteste aber auch Probleme mit kriegen weil das Kennzeichen rech tief hängt. Da gibt´s ne vorgeschriebene Mindesthöhe, die allerdings an meinem Golf 2 auch leicht unterschritten war. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Aber gut aussehen tut es trotzdem 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Gemäß §60 Abs. 2 StVZO galt: Mindesthöhe Unterkante vorderes Kennzeichen 200 mm, Mindesthöhe Unterkante hinteres Kennzeichen 300 mm.
§60 ist in der Fassung vom 30.11.2006 der StVZO allerdings aufgehoben worden.. Somit kannst das Ding so "tief machen wie du willst".
Wenn dann natürlich der TÜV etwas dagegen sagt dann liegt es in seinen Ermessen das Ding höher setzen zu lassen.
Ich würde es drauf ankommen lassen^^
§60 ist in der Fassung vom 30.11.2006 der StVZO allerdings aufgehoben worden.. Somit kannst das Ding so "tief machen wie du willst".
Wenn dann natürlich der TÜV etwas dagegen sagt dann liegt es in seinen Ermessen das Ding höher setzen zu lassen.
Ich würde es drauf ankommen lassen^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Polo 6R GTI
Wenn´s den § nich mehr gibt kann er ja eigentlich nix dagegen haben. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 1785
hi leute!
konnte es nicht abwarten!

und ja es kommen noch nabendeckel drauf und schraubenabdeckungen von skoda
gruß Alex
konnte es nicht abwarten!

und ja es kommen noch nabendeckel drauf und schraubenabdeckungen von skoda

gruß Alex

Ist der vorne so hoch?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Sorry, aber dein "alter" Polo gefiehl mir um einiges besser. Er sieht so hoch aus, gerade vorne...

Mag die Lippe und die Alus nicht. Aber ist ja Geschmacksache.

Mag die Lippe und die Alus nicht. Aber ist ja Geschmacksache.
Fahrzeuge:
VW Golf 7

basti ich muss sagen das es jetzt auf jedenfall geiler kommt und alles zusammen passen tut
Michi, wie schon gesagt Geschmacksache. Es fängt damit an, das ich keine weißen Alus mag 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
-
stand etwas schepp, ist vorne tiefer als hinten, keine sorge. vllt sogar etwas zu tief, werd das am we mal ausloten
gschliffen hat bisher aber noch nichts. muss auch ganz ehrlich sagen, mit den winterreifen hat mir die front auch nicht so 100%ig gefallen. aber jetzt, ich bin froh das ich mich zu dem konzept entschieden habe und die paar blicke heute von den leuten in heidelberg waren schon richtig geil 
gruß Alex

gruß Alex

-
vllt vorne die bluemotion lippe, damit er bisschen tiefer wirkt?! auch nicht mein geschmack, aber solange es dir gefällt 

Signatur?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
ich muss auch sagen ist richtig schick geworden zusammen in der kombination mit den denver felgen
aber die lippe wäre auch nicht mein ding weil mir die vom bluemotion besser gefällt 

TOMCARTEX 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
wenner jetzt aber ne bm-lippe ransetzt, passen die schweller nichtmehr dazuvllt vorne die bluemotion lippe, damit er bisschen tiefer wirkt?! auch nicht mein geschmack, aber solange es dir gefällt

@whiteblack...hast alles richtig gemacht

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
wenner jetzt aber ne bm-lippe ransetzt, passen die schweller nichtmehr dazuvllt vorne die bluemotion lippe, damit er bisschen tiefer wirkt?! auch nicht mein geschmack, aber solange es dir gefällt![]()
![]()
![]()
@whiteblack...hast alles richtig gemacht

gruß Alex

stand etwas schepp, ist vorne tiefer als hinten, keine sorge. vllt sogar etwas zu tief, werd das am we mal auslotengschliffen hat bisher aber noch nichts. muss auch ganz ehrlich sagen, mit den winterreifen hat mir die front auch nicht so 100%ig gefallen. aber jetzt, ich bin froh das ich mich zu dem konzept entschieden habe und die paar blicke heute von den leuten in heidelberg waren schon richtig geil
gruß Alex
aber nur dank Michi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!