Geschafft!
Gestern morgen gings nach Braunschweig.
Sieht doch schonmal nach Bremsanlage aus. War ein geiler Tag mitm Thomas. Fest steht: sollte jemals ein 1.8T in den Polo wandern, wird es nur eine Person tun.
Bremsschläuche vorne fangen an porös zu werden, da muss mir der Nuerne eventuell doch mit Stahlflex aushelfen.
Freu mich schon, wenn hinten auch die Scheiben drauf sind und es endlich blau werden kann.
Da ich ja nur noch minimal 16 Zoll fahren kann, hat lichtenauer mir dann auch noch direkt seine Winterfelgen überlassen. Für mich sind es mit die schönsten OEM-16er.
Wenn ich irgendwann noch neue Gummis draufziehen müsste, werde ich sie mal komplett pulvern lassen. Für den Winter sind sie aber echt takko.
Freitag geht's spätestens zum Lackierer. Er soll mir die Kanten vom Kotflügel anlegen, somit werd ich nochmal ein paar Gewindegänge runterschrauben können. Ich werde ja schon von Mitgliedern dieses Forums ausgelacht, dass ich noch Restgewinde habe.
Der Bescheid von der Bündelungsbehörde ist auch da. Fahrzeugschein kann "aktualisiert" werden.
Gerade noch schnell den Hobel geputzt und ne Schicht Meguiars #16 drauf geschmiert!
Ach....danke nochmal Thomas für den Kotflügel.