Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Tommy sein Polo 9n-lupo gti front neu gemacht Seite 20
sieht man nicht sonderlich viel
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
spieglein spieglein an da wand.neu lack fetzt schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer hat denn das Bild gemacht? Trägt er/sie wirklich ein weißes Sacko?? 

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Tommy sein Polo 9n-lupo gti front neu gemacht Seite 20
Das war DON Tommy selbst .. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3
das ist nix weiß 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Das Handy hat aber auch mal eine verdammt unhandliche Größe

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)

Re: Tommy sein Polo 9n-front komplett Seite 21
Sauber ,)
Deine Radhausschale müsse ja jetzt nen ganzen stück zukurz sein oder, was machste da jetzt ?
Deine Radhausschale müsse ja jetzt nen ganzen stück zukurz sein oder, was machste da jetzt ?
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
kann ich nichts mehr mit anfangen den wenn sie noch drin wäre würde sie aufgrund der tiefe komplett auf der lauffläche des reifens aufliegen.musste ja auch den innenkoti breit klopfen da zwischen reifen und innenkoti(also das blech was innen hinter der radhausschale ist) vielleicht noch 2cm waren.Sauber ,)
wenn einige sagen 18zoll und tief fahren ist easy. easy isses nicht.aber ich ziehs durch solange bis es passt

Wie tief kannst du den max fahren? Ich hab meine Schale und kotis erst heut gemacht und ich komm bis Max 295mm aber das reicht mir mit 18 z
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
kann ich nun schwer sagen da ich ja nicht weiß wieviel der radlauf hoch oder runter gekommen ist beim schweisen.aber beim probe stecken damals waren es 270.am fw hab ich nichts gedreht seit dem.aber 1cm will ich gern noch runter
@ siscura was für ne felgenbreite hast du bzw welche reifengröße?
Ich hatte letztes jahr VA knapp 270.. Nur radhauschalen bearbeitet.
Ich hatte letztes jahr VA knapp 270.. Nur radhauschalen bearbeitet.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
so sah das aus beim probe stecken.wie du siehst liegt die radhausschale oben aufm reifen auf.und federweg kommt ja auch noch
Alles raus was keine Miete zahlt wa Tommy?
Schockt!
Wie hier plötzlich alle mit normalen Fahrwerken 270 und tiefer fahren und nix machen müssen... crazy, hab wohl nen extra tief hängenden Rahmen und ne dickere Welle verbaut gehabt, wa?

Wie hier plötzlich alle mit normalen Fahrwerken 270 und tiefer fahren und nix machen müssen... crazy, hab wohl nen extra tief hängenden Rahmen und ne dickere Welle verbaut gehabt, wa?

AW: Tommy sein Polo 9n-front komplett Seite 21
Also plan ist jetz minimum 230 mit nem Bilstein
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
aber bitte mit Komfort, ja und ohne was zu bearbeiten? Ist doch Gutachtenhöhe oder? 

bisschen radhausschale bearbeiten? also entweder manche maße die mir an kopf geworfen werden sind Wunsch denken weil ich frage mich wo bei euch da noch ne radhausschale platz hat...eins ist fakt tief und 18zoll ist nicht ohne großen Hammer möglich
zollstock vielleicht falsch herum angehalten?
zollstock vielleicht falsch herum angehalten?
AW: Tommy sein Polo 9n-front komplett Seite 21
Korrekt tommy. Ich lad hier mal nen bild von 280 mit 17" hoch die tage. Selbst da kannste schon sehen das so gut wie schicht im schacht ist
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!