Wobei ich den standlichtring auch mit überlackiert hätte.
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
von was?! ist doch serie von außen...Ahh ok danke!
Bin mal auf weitere Bilder gespannt!
Von den Scheinwerfern im beleuchteten Zustand....von was?! ist doch serie von außen...Ahh ok danke!
Bin mal auf weitere Bilder gespannt!
Wenn es schon Xenon werden soll, warum dan ein Gelbes, mit 5000er hast du die beste Ausleuchtung und kannst auch noch gut bei Regen sehen.Na im normalen Zustand haben sie mir nicht gefallen aber so jetzt kann ich mich absolut damit anfreunden.
Das 4300K Xenon wird jetzt noch gegen 3000k Xenon getauscht, welches dann wieder Gelb Leuchtet aber halt schön hell ist.
Dank der neuen Slim Xenon Steuergeräte passt auch alles in den Scheinwerfer und es müssen keine Kabel mehr nach au´ßen geführt werden
5000er?Wenn es schon Xenon werden soll, warum dan ein Gelbes, mit 5000er hast du die beste Ausleuchtung und kannst auch noch gut bei Regen sehen.Na im normalen Zustand haben sie mir nicht gefallen aber so jetzt kann ich mich absolut damit anfreunden.
Das 4300K Xenon wird jetzt noch gegen 3000k Xenon getauscht, welches dann wieder Gelb Leuchtet aber halt schön hell ist.
Dank der neuen Slim Xenon Steuergeräte passt auch alles in den Scheinwerfer und es müssen keine Kabel mehr nach au´ßen geführt werden
hab doch jetzt 4300 drin...Wenn es schon Xenon werden soll, warum dan ein Gelbes, mit 5000er hast du die beste Ausleuchtung und kannst auch noch gut bei Regen sehen.Na im normalen Zustand haben sie mir nicht gefallen aber so jetzt kann ich mich absolut damit anfreunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste