´Wird heut abend nix mehr, die Frau ist grad mit dem Wagen weg.
Heute haben wir schon den 25ten

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
´Wird heut abend nix mehr, die Frau ist grad mit dem Wagen weg.
Irgendwo in meiner Hütte müsste noch einer rumliegen. Kann ich dir mit nach NoKi bringen wenn du willst.Bilder von der Anlage folgen, wenn der Kofferraumausbau fertig ist.
Der Auftakt zu mehr![]()
Wo gibts den Sticker? Finde momentan nur einen, der so ähnlich aussieht, bei dem alles aber irgendwie weiter auseinander steht. Zumindest wirkt das so auf mich.
Hab ihn auch bei dir bestelltIrgendwo in meiner Hütte müsste noch einer rumliegen. Kann ich dir mit nach NoKi bringen wenn du willst.Bilder von der Anlage folgen, wenn der Kofferraumausbau fertig ist.
Der Auftakt zu mehr![]()
Wo gibts den Sticker? Finde momentan nur einen, der so ähnlich aussieht, bei dem alles aber irgendwie weiter auseinander steht. Zumindest wirkt das so auf mich.
kriegste bei mir im Shop
Habe ich zwar gesehen, aber bei dir ist der irgendwie anders. Deiner ist so auseinander gezogen irgendwie.kriegste bei mir im Shop
Ich hab den auch vom Flo, und würde mal behaupten, das es gnau derselbe ist wie auf dem Bild vom Psy...Habe ich zwar gesehen, aber bei dir ist der irgendwie anders. Deiner ist so auseinander gezogen irgendwie.kriegste bei mir im Shop
Leider spielt das Wetter nicht so mit, die Teile halten nicht so. Einen kleinen Teaser (und gleichzeitig Höhepunkt des Ganzen) sieht man im Avatar.´Wird heut abend nix mehr, die Frau ist grad mit dem Wagen weg.
Heute haben wir schon den 25ten
Weiß nich wo das bei dem Winter im Moment Contra sein soll.Contra:
- Bodenfreiheit ist enorm
Im Winter hab ich 14" drauf und da bleib ich an jedem Schneehügel hängen...Weiß nich wo das bei dem Winter im Moment Contra sein soll.Contra:
- Bodenfreiheit ist enorm
Wenn meiner noch fahren würde, oh weh!!!
So machen und nich anders! Felgen schön bündig und Fahrwerk runterschreiben und top isset.Felgenwahl 2010
- 4x neue Räder, Wechsel auf 17", immer noch 5x112. Bspw. BBS CO 7,5x17" ET50 poliert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste