Gibtg es : max. 5 V und 500 mAEs gibt was das angeht keine Beschränkung laut technischer daten auf der JVC Homepag

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Gibtg es : max. 5 V und 500 mAEs gibt was das angeht keine Beschränkung laut technischer daten auf der JVC Homepag
Dann wohl eher das Ladegerät welches ich dann im Handschuhfach unterbringen kann (baue mir dann halt einen Zweiten Zigarettenanzünder dort hinein) kommt mich wohl günstiger als eine neue HDD - die habe ich echt günstig geschossenDas sind die Standard-Spezifikationen für USB. Die reichen aber bei einigen externen HDD einfach nicht aus.
Teste mal den Vorschlag mit dem Laptop.
Dauerhaft wäre ein 12V-USB-Ladegerät vielleicht eine Lösung. Oder eine andere HDD...
So ein Ding werde ich mir auch noch holen. Dann einen 12V-Anschluss ins Handschufach legen und schon läuft alles (in der Theorie
Nein wird es leider nicht. Mein Wagen ist heute wegen dem Einbau einer neuen Dichtung ins Abgasrückführungssytem in der Werkstatt und kommt nächste Woche erst wegen dem Heckschaden erneut zu VW......Wird aber alles fertig bis zum MT oder ?
Solche scheisse braucht man doch nimmer, oder?So ne scheisse passiert immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann![]()
Wird aber alles fertig bis zum MT oder ?
schnuggelhäschen??? T.I.Buzzdee oder wer ?und wie kommste zum MT??? mit deim schnuggelhäschen oder wie... wenn nicht dann hol ich dich ab
Hi Olli,Am vergangenen Samstag ist mir ein südeuropäer auf meinen Polo aufgefahren...
Natürlich mit Schnuggelhäschen! Wir treffen uns morgen früh in Moorfleetschnuggelhäschen??? T.I.Buzzdee oder wer ?und wie kommste zum MT??? mit deim schnuggelhäschen oder wie... wenn nicht dann hol ich dich ab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Olli du weisst wie ich das meine)
Passiert ist es am vergangenen Sonntag gegen 00:50 auf dem Hamburger Kiez. Fahre auf der linken Spur an eine rote Ampel wo schon ein Transporter steht. Sehe dann aus dem Augenwinkel (rechts nebem dem Transporter) jemanden auf die Straße laufen. Ich bekomme grün, bremse weiter ab und auf einmal steht der Fußgänger vor meinem Auto. Da ich nur noch Schrittgeschwindigkeit hatte bremste ich also noch einmal um zum stehen zu kommen.Hi Olli,Am vergangenen Samstag ist mir ein südeuropäer auf meinen Polo aufgefahren...
hoffentlich gab es nur Sachschäden?
Wie / wo ist das denn (in Kürze) passiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste