#825´s Polo....
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Mitchels Polo........
na gut bei den felgenreinigern die es mittlerweile gibt werden sogar schwarze felgen wieder silber ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 1626
Mit Felgenreiniger geh ich nicht auf meine Felgen, nen bisschen Shampoo und nen Microfaser
Tuch reichen da völlig aus
. Ausserdem gibts nächstes Jahr eh neue, will weg von 7x17 
Tuch reichen da völlig aus

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Passen die mit ET 38 so schlecht bei deinen 35er H&R Federn?Ausserdem gibts nächstes Jahr eh neue, will weg von 7x17

Schon ne Idee in welche Richtung es gehen soll?
-
Boah haar scharf, hab hier im Forum aber kein Thread drüber gefundenPassen die mit ET 38 so schlecht bei deinen 35er H&R Federn?Ausserdem gibts nächstes Jahr eh neue, will weg von 7x17

Ja so wies aussieht aufjedenfall wieder ne OEM Felge, im moment tendiere ich zu Audifelgen.Schon ne Idee in welche Richtung es gehen soll?
Ich denk auch mal nichts glänzendes oder poliertes, hab mal bock auf schwarz

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Biter!Ja so wies aussieht aufjedenfall wieder ne OEM Felge, im moment tendiere ich zu Audifelgen.
Ich denk auch mal nichts glänzendes oder poliertes, hab mal bock auf schwarz

-
warum hoffst du? sieht doch fett aus bei dir!Biter!Fahr ich gerad durch die Gegend sowas, kann scho was, aber nur dieses Jahr hoffe ich
bin mal gespannt was du dir da aussuchst.
Naja im moment steht nen neues Fahrwerk samt Lager erst mal auf der Liste

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Isch brauch aber dickes Bling Bling und so weiße
wenns passt mal gucken was die örtlichen Felgenveredler noch drehen oder verdichten können 
Erzähl mir mal einen von Lagern, letztens die A2 Lager eingesetzt an der VA bei mir und die alten mal begutachtet, komplett ausgerissen gewesen
Was für ein Fahrwerk wirds?

Erzähl mir mal einen von Lagern, letztens die A2 Lager eingesetzt an der VA bei mir und die alten mal begutachtet, komplett ausgerissen gewesen

Was für ein Fahrwerk wirds?
bei dem ganzen kunterbunt kommt schwarz echt wieder ganz lässig.. ( tiefe vorausgesetzt ) vllt nen kleinen roten/blauen/grünen rand ran damit es einen akzent gibt und schon passt das...
Fahrzeuge:
Polo 9N3
-
Ja ich will gar nicht wissen wie meine Lager aussehen, ich merks schon am Fahrverhalten
das da irgendwas komisch is
Karren zu stecken. Hab jetzt über 180.000 auf der Uhr, ich denk mal es wird nen DTS, das
reicht für meine Zwecke
.
Hab nur Angst das die Bude hinten nich tief genug geht. Mal sehen was man da so machen kann
das da irgendwas komisch is

Hab erst über nen KW Inoxx nachgedacht, aber irgendwie auch kein Bock so viel Kohle in denWas für ein Fahrwerk wirds?
Karren zu stecken. Hab jetzt über 180.000 auf der Uhr, ich denk mal es wird nen DTS, das
reicht für meine Zwecke

Hab nur Angst das die Bude hinten nich tief genug geht. Mal sehen was man da so machen kann

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
genau meine Ideebei dem ganzen kunterbunt kommt schwarz echt wieder ganz lässig.. ( tiefe vorausgesetzt ) vllt nen kleinen roten/blauen/grünen rand ran damit es einen akzent gibt und schon passt das...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Kommste vorbei, säg ich dir 2,3 Windungen mit der Flex raus, dann passt das. Auch mit Tüv...schwöre, bei meiner Ehre!Hab nur Angst das die Bude hinten nich tief genug geht. Mal sehen was man da so machen kann

Ich bin auf jeden Fall auf das Gesamtpaket gespannt, halt mich ma auf dem laufenden

-
so siehts im moment bei mir im Abstellraum aus...

Von den 9N3 Rückleuchten hab ich zwei Sätze, nur bei jedem ist die Fahrerseite undicht

Von den 9N3 Rückleuchten hab ich zwei Sätze, nur bei jedem ist die Fahrerseite undicht

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
ach bei dir auch?! dachte schon ist nur bei mir nen Feuchtbiotop drin
Fahrzeuge:
Polo 9N3
An die Lackpflege wollte ich mich auch mal irgendwann demnächst dran wagen... 3 Jahre und einmal poliert, mein Lack besteht nur noch aus Kratzer, Swirls und Hologrammen.
Was hast du denn da alles geholt? Und quanta costa wenn ich fragen darf?
Was hast du denn da alles geholt? Und quanta costa wenn ich fragen darf?

...
Den bekommt man auch mit DTS tief genug... kommst sonst rum, dat machen wa schon

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Hab die sachen schon länger, kann dir da www.lupus-autopflege.de an Herz legen.Was hast du denn da alles geholt? Und quanta costa wenn ich fragen darf?
- Die ersten beiden Sachen sind ChemicalGuys Citrus Wash (Shampoo),
- das blaue ist ChemicalGuys P40 Detailer (Trockenwäsche)
- dann Chemical Guys jetSeal (Versiegelung, perfekt für Felgen),
mit den drei Sachen kommste im Alltag eigentlich schon recht weit

Gibts da noch mehr Tricks als nur den Verstellring rauszunehmen?...
Den bekommt man auch mit DTS tief genug... kommst sonst rum, dat machen wa schon

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
gibt es ^^ ... aber irgendwann wird der dämpfer zu lang und die feder ist lose... musst de dämpfer noch kürzen
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dann wirste aber keine 17er mehr drunter bekommen, viel zu groß, trägt dir kein TÜV ein und der ganze Kram!Gibts da noch mehr Tricks als nur den Verstellring rauszunehmen?Den bekommt man auch mit DTS tief genug... kommst sonst rum, dat machen wa schon...
Bei mir schleifen schon 15er mit Federn

Weitermachen!
gibt noch andere Federaufnahmen hinten... die bringen TiefgangGibts da noch mehr Tricks als nur den Verstellring rauszunehmen?...

sonst wie Inflict schreibt...
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
quatsch... klar passen 17er noch drunter... sogar mit 8er platten pro seite bei et 35Dann wirste aber keine 17er mehr drunter bekommen, viel zu groß, trägt dir kein TÜV ein und der ganze Kram!Gibts da noch mehr Tricks als nur den Verstellring rauszunehmen?Den bekommt man auch mit DTS tief genug... kommst sonst rum, dat machen wa schon...
Bei mir schleifen schon 15er mit Federn
Weitermachen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!