Nix Alte heizung und der verstellring ist noch drin.tim soll ich mal nur für dich nen foto ohne verstellteller machen?:DTommy nimm ma die alten Heizungen ausm Kofferraum
Tommy sein Polo 9n |Stance|Camber|Stretch|
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Tommy sein Polo neue bilder Seite 23
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Tommy sein Polo 18' stance 2013 Seite 23
Ach warum denn solche halben sachen. so kenn ich dich doch garnicht.
Für mich bitte ein foto ohne feder
Für mich bitte ein foto ohne feder

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
alter schwede... Tommy, ich hab mir grad die 24 seiten durchgelesen und ich muss sagen:
meine Kinnlade kommt garnicht mehr hoch..
da mir momentan ein bisschen die Worte fehlen kriegste den hier:
jetzt weiss ich ja endlich, mit wem ich kürzlich per whatsapp über son paar komische leuchtmittel geschrieben habe..
gruß aus Gifhorn
Daniel
meine Kinnlade kommt garnicht mehr hoch..

da mir momentan ein bisschen die Worte fehlen kriegste den hier:

jetzt weiss ich ja endlich, mit wem ich kürzlich per whatsapp über son paar komische leuchtmittel geschrieben habe..

gruß aus Gifhorn
Daniel
Re: Tommy sein Polo neue bilder Seite 23
oder einfach die gekürzten einbauen die hinten rum murmelnNix Alte heizung und der verstellring ist noch drin.tim soll ich mal nur für dich nen foto ohne verstellteller machen?:DTommy nimm ma die alten Heizungen ausm Kofferraum

Fahrzeuge:
Polo 9N3

Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Sehr geil.....das nenne ich mal ne anständige Tiefe im Polo 

Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Alter Fadder habe mir eben 24 Seiten Durchgelesen Wirklich genau mein geschmack Tausend daumen hoch
Fahrzeuge:
Seat Ibiza 6L Cupra R
So da an meiner 63.5er Edelstahl aga nen Edelstahl endrohr in original optik rangebrutzelt wurde, dieses jedoch struktur und halt matt war hab ich mich heut mal dran gesetzt und einfach gleich alle sichtbaren teile der aga komplett poliert.
Den vorher nachher effekt sieht man gut am Übergang zum esd wie das Material zum Anfang aussah.weils mir echt Spaß macht und man immer besser wird mach ich demnächst 2tlg17' bbs komplett aufarbeiten mit polieren und lack.
Den vorher nachher effekt sieht man gut am Übergang zum esd wie das Material zum Anfang aussah.weils mir echt Spaß macht und man immer besser wird mach ich demnächst 2tlg17' bbs komplett aufarbeiten mit polieren und lack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tommy sein Polo. AGA poliert seite 24
Schön die Flinte poliert:D Knall die Felgen drauf, bin mal gespannt!
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

https://www.facebook.com/ExclusiveWrapping?fref=ts

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Solltw ja alles schon fertig sein aber wieder die falschen adapter brauch noch mehr.bestellt jetzt sind 35mm pro seite also 7cm gesamt.hoffe ich komm die woche dazu.Morgen ist erstma aga drunter basteln geplantSchön die Flinte poliert:D Knall die Felgen drauf, bin mal gespannt!
Wieviel Luft hast dann noch zur Kotflügelkante?
Mein Polo Thread : Siscura´s 9n<3 GTI <<< Klick for more Infos!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Machst du schon Tommy, meiner steht momentan ohne Bremsen rum! Kommt schön Farbe drauf!
Musst auch noch machen :O am besten vor der XS noch!
Musst auch noch machen :O am besten vor der XS noch!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Volkswagen Golf 2
Fragen? 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Tommy sein Polo. 20zoll seite 24
Sehr geil... vorallem wenn man die Winterpellen daneben liegen sieht 

Na wenn du denkst das die 14zoll winterpelle lächerlich aussieht dann guck mal wie klein die 18zoll hinten aussieht 

Klar, 2 Zoll merkste sofort, gerade in der Größenordnung! Aber liegt auch etwas am Felgendesign
Jetzt fehlt noch die passende Bremse dahinter

Jetzt fehlt noch die passende Bremse dahinter

Wie als hätten wir die kotis 4cm breiter gebaut und perfekt auf die 9x20 mit adapter bei et 25 angepasst 

Könnte hinkommen... welche Reifendimensionen kommen? Und welche Marke wegen streeeetch?
Wenn bleibt ja nur 215 30 20 aber das haben wir heute mal aus langeweile gemacht 20zoll ist schon echt derbe aber nicht unmoglich.hab da aber grad mit inflict ne andere kranke idee im kopf gehabt mit 19'und nee nix hoch dreheb wenn wird wieder angepasst.na mal sehen erstma bleibt 18' für dieses jahr zum rumgurkenKönnte hinkommen... welche Reifendimensionen kommen? Und welche Marke wegen streeeetch?
AW: Tommy sein Polo. 20zoll seite 24
20 Zoll auf den Polo GEIL einfach nur geil
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Gesendet von Sony Xperia U mit Tapatalk 2
Polo power macht opel sauer
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und autos die von Opel sind!

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3B Variant
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!