Von hinten kommen nur noch minimale Geräusche und es ist erstaunlich ruhig geworden

Habe die "Anlage" mal voll aufgedreht und Fader nach hinten gestellt -> An der Verkleeidung tut sich nix. Es ist wahnsinn was so nen bissel Alubutyl ausmacht

Grüße
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Da ist wieder das ThemaAlso bin einfach nur schwer begeistert
...Gestern hab ich mir noch ne neue Batterie gekauft, da meine alte hin war (darf sie auch nach 8 jahren) Aufgrund eines Forenmitglieds hab ich mich für Bosch entschieden, weil er da Rabatt bekommen hat
Wenns das nur wär...Hallo?! Lass ihn doch ... der R ist scho geil!
Hallo?! Lass ihn doch ... der R ist scho geil!
Hallo?! Lass ihn doch ... der R ist scho geil!
Bombe wären auch die Pläne gewesen... hilft ned, Digga! Wir finden sicherlich was anderes, woran wir tüfteln können...Sauschade ich hätt gern nen ASZ gehabt und dann in Jazzblue des wäre Bombe gewesenAber so leider no way... Nu ja muss ich weiter AXR gurken, aber sparsam issa^^
Des is so ne Sache, ich sehe seit 2 Jahren tagtäglich mein beiges Leder, für mich isses nix besonderes mehr;-) Leider ist bei mir auch motortechnisch und getriebetechnisch alles ausgeschöpt des nervt mich... Der ASZ hätt da schon a deutlich besser BAsis dargestellt:-) Naja aber meine FsIII Bremse ist echt nen zustand, DIE wird definitiv noch umgebaut, entweder 288 oder 312... Bei 200 ist da kaum verzögerung echt scheiße und unsicheres gefühl:-(Ich könnt eh nicht verstehen, wie du dieses endgeile Auto gegen dieses Stück eintauschen würdest. Oo
Wie ich seh hast du den eh schon auf 125PS gechippt, reicht das nicht?
reichen? is relativ... irgwann is alles zu langsam...Ich könnt eh nicht verstehen, wie du dieses endgeile Auto gegen dieses Stück eintauschen würdest. Oo
Wie ich seh hast du den eh schon auf 125PS gechippt, reicht das nicht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste