Ungelesener Beitragvon =flo= » 14. Aug 2011, 14:52
Gestern wollte ich die Umbauteile bezahlen (Schubläden, neuer Himmel, Leuchten, Kabel, etc.).
Da war ich doch dann überrascht, als man mir den Verkaufsberater holte und er meinte, ich müsse nichts bezahlen, da sich die Auslieferung des Autos etwas verzögert (aktuell ca. 3 Wochen nach hinten). Somit hab ich jetzt Himmel inkl. Leuchten und Kabelsachen, die Schubläden, das Brillenfach, die Handschuhfachbeleuchtung und die Fußraumbeleuchtung (insgesamt ca. EUR 400,00) für lau bekommen. Dazu kam das Angebot, mir die Sachen kostenfrei einzubauen. Einbauen werde ich aber selber, stattdessen bekomme ich meine Spiegelkappen in Wagenfarbe lackiert. So kann ich es auch verschmerzen, das Style Plus Paket nicht genommen zu haben - denn ein Schiebedach brauche ich persönlich nun wirklich nicht.
Aber Respekt, so ein Verhalten hätte ich von VW nicht erwartet! Kann natürlich auch sein, dass die mit Firmenkunden anders umgehen.
Achja - Wette gegen Verkaufsberater läuft, dass es für den Polo keine Handschuhfachbeleuchtung gibt. Einsatz ist ein Zubehörgutschein...
Gruß Flo