ich nehm dir das auf jeden fall abHab ja hier noch nen neuen Votex Frontansatz liegen lackiert in BMP, bin am überlegen das Teil zu verkaufen... aber kann mich noch nicht entscheiden...

ja, zu dem grill: wäre echt super! freue mich schon

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
ich nehm dir das auf jeden fall abHab ja hier noch nen neuen Votex Frontansatz liegen lackiert in BMP, bin am überlegen das Teil zu verkaufen... aber kann mich noch nicht entscheiden...
Wie geil is der Fatzebook Handschuh xD
klickWill auch so nen geilen Daumen
Naja was kommt danach???mitchel was kommt nach dem polo?!
verkauf den komplett... einzeln hast de nen riesen haufen arbeit und bekommt höchstwahrscheinlich eh nicht mehr
Ja mein favorit is momentan auch nen 1.8T. Leg mich da aber noch nicht fest,kauf dir bloß kein v5 ... die dinger fahren gar nicht los... und schlucken sprit ohne ende...
Im Moment isset eingestelltwo bleiben die bilder vom Lupo GTI Grill oder haste das mit den projekt eingestellt
Restgewinde? Da is nen 50/50 Fahrwerk drinsach ma, is da vorne noch Restgewinde oder warum is die Bude so mächtig luftig im vorderen Radhaus? Ich glaub da muss mal nochmal der Rotstift angesetzt und bissl nachgeschraubt werden... wobei, du hast ja diese leichte Benziner-Flunder, da hast ja kein Schraubvermögen mehr, odda?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste