Ansonsten steht der Kleine echt super da.

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Puhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... aber das hat er sicherlich nur gesagt, damit er das nächste mal keinen Kratzer am Lack hat, wenn er vom Firmenparkplatz fährtBezüglich des Kennzeichenhalters bin ich Jescos Meinung - weg mit dem Ding!![]()
Puhh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt... aber das hat er sicherlich nur gesagt, damit er das nächste mal keinen Kratzer am Lack hat, wenn er vom Firmenparkplatz fährtBezüglich des Kennzeichenhalters bin ich Jescos Meinung - weg mit dem Ding!![]()
![]()
Nett...
Kontrollier mal die rechte Blattsicherung im Batteriedeckel. Die ist für das ABS.
War beim mir vor 2 Wochen auch Defekt. Da reicht schon ein Haarriss.
Dat iss, weil ihr Eure Bimmelbuden so sackentief fahren müsst und durch die <<vibratiooooons>> sich alles auflöst, ihr elendigen RüpelNett...
Kontrollier mal die rechte Blattsicherung im Batteriedeckel. Die ist für das ABS.
War beim mir vor 2 Wochen auch Defekt. Da reicht schon ein Haarriss.
War bei mir auch der Fall!
Das mit dem Treffen muß ich spontan machen, weiß noch nicht wie das mit arbeiten aussieht!Rumperdipumperti![]()
Wo gehobelt wird fallen Spähne oder wie war das? Fordert alles seinen Tribut![]()
Wann kommst denn jetzt rum Fichtenelch fahren? Oder biste am 3ten da zum Treffen?
Geil!so das sollte der Fehler sein....
Aber mehr Lämpchen dürfen es nicht werden
TÜV? Gibts den Kackvogelverein immernoch?![]()
Schaut geil aus der Haufen! Wann sieht man sich ma wieder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste