chm's Polo BITTE HIER NICHT MEHR ANTWORTEN!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: chm's Polo
Ich hoffe ja noch insgeheim das der Fehler morgen wieder weg ist. 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das Problem hat sich in Luft aufgelöst.
Leider nicht daheim, sondern erst als die ihn bei VW in die Werkstatt gefahren haben. Ab dem Motorstart war alles wieder wie immer.
Kann mir mal jemand sagen wie sich der Fehlereintrag von allein Löschen kann?
Ok nach ner bestimmten Anzahl an Neustart kann das ja vorkommen, aber die Bremsleuchten gehen ja wieder. Also muss der Schalter ja ok sein...
Naja, komisch.
Die haben gedacht ich will sie verarschen.

Leider nicht daheim, sondern erst als die ihn bei VW in die Werkstatt gefahren haben. Ab dem Motorstart war alles wieder wie immer.

Kann mir mal jemand sagen wie sich der Fehlereintrag von allein Löschen kann?
Ok nach ner bestimmten Anzahl an Neustart kann das ja vorkommen, aber die Bremsleuchten gehen ja wieder. Also muss der Schalter ja ok sein...
Naja, komisch.
Die haben gedacht ich will sie verarschen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Das sind die "besten" Defekte, die sich von alleine wieder reparieren 
Hoffe für dich es bleibt so ;D

Hoffe für dich es bleibt so ;D
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Wenns nur der Bremslichtschalter ist es ja halb so wild. Der kostet 9 Euro und kann man mal eben selber machen, besser als neuer Zylinderkopf, KAT usw. 
MfG

MfG
Klar, nichts zahlen ist immer besser.

Bin ja echt gespannt wie ich mich dann mal entscheiden soll wenns soweit ist.

Jo, danke. Hab ich mir heut früh schon bisschen durchgelesen, aber hatte keine Lust das selbst zu machen.Wenns nur der Bremslichtschalter ist es ja halb so wild. Der kostet 9 Euro und kann man mal eben selber machen, besser als neuer Zylinderkopf, KAT usw.
MfG

Bin ja echt gespannt wie ich mich dann mal entscheiden soll wenns soweit ist.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Und wieder da.
Ich glaub ich wechsel ihn selber, die lachen mich doch sonst aus wenn ich jetzt wieder daher komm.

Ich glaub ich wechsel ihn selber, die lachen mich doch sonst aus wenn ich jetzt wieder daher komm.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Oh man...Und wieder da.![]()

Naja, selbst ist der Mann!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Meiner hat auch immer wieder ein bisschen geleuchtet, bis er definitiv kaputt war 

MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mach nen neuen rin 

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
So, technisch alles wieder
Wollte mir jetzt endlich mal ordentliche Nabendeckel kaufen, die Frage ist nur
VW-Logo
oder
Wolfsburg Edition?
Die Wolfsburg Edition sehen schon schick aus. Nur da hätt' ich Angst vor militanten Fußballfans (obwohl mir die Bundesliga relativ Wurst ist), die da irgendeinen Zusammenhang herstellen...
Ach verdammt jetzt hab ich meinen dritten 9n.info Geburtstag verpasst.

Wollte mir jetzt endlich mal ordentliche Nabendeckel kaufen, die Frage ist nur
VW-Logo
oder
Wolfsburg Edition?
Die Wolfsburg Edition sehen schon schick aus. Nur da hätt' ich Angst vor militanten Fußballfans (obwohl mir die Bundesliga relativ Wurst ist), die da irgendeinen Zusammenhang herstellen...

Ach verdammt jetzt hab ich meinen dritten 9n.info Geburtstag verpasst.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Pro Wolfsburg Edition! Ich hab auf meinen Bear auch die ""oll´fswurbzedition" drauf, die machen einfach mehr her. 

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
also ich finde die normalen VW zeichen besser, aber denke eh das es geschmacks sache ist 

Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
-
sehe ich auch so. also das vw zeichen besser ist.also ich finde die normalen VW zeichen besser, aber denke eh das es geschmacks sache ist

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi TT (8N) 3.2 Coupé
-
Nach der Arbeit eingestiegen, Tür zugemacht -> *klirr*
"Oh, warum ist denn da so viel Eis auf der Heckscheibe es hat doch gar nicht geregnet. Naja fahr ich mal los"
*klirr*
*klirr*
"Naja ich bin ja nicht so, mach ich das Eis halt weg und halt dort an der Bushaltestelle schnell an"
Eiskratzer geschnappt und nach hinten.
"Hier stimmt doch was nicht"
Ich hab keine Ahnung wie die Scheibe so einfach brechen kann. Aber ich hab halt vorm losfahren ja auch nicht hinten drauf geschaut. Stand leicht unter nem Baum vll ist ein Ast draufgefallen und die hat was abbekommen. ka, habs ja dann erst später gemerkt.
Ich könnte auf jeden Fall KOTZEN, einfach so aus dem nichts wieder Geld berappen.
Nächste Woche springt dann wsl die Steuerkette über und reißt alle Ventile in den Tod...
"Oh, warum ist denn da so viel Eis auf der Heckscheibe es hat doch gar nicht geregnet. Naja fahr ich mal los"
*klirr*
*klirr*
"Naja ich bin ja nicht so, mach ich das Eis halt weg und halt dort an der Bushaltestelle schnell an"
Eiskratzer geschnappt und nach hinten.
"Hier stimmt doch was nicht"

Ich hab keine Ahnung wie die Scheibe so einfach brechen kann. Aber ich hab halt vorm losfahren ja auch nicht hinten drauf geschaut. Stand leicht unter nem Baum vll ist ein Ast draufgefallen und die hat was abbekommen. ka, habs ja dann erst später gemerkt.
Ich könnte auf jeden Fall KOTZEN, einfach so aus dem nichts wieder Geld berappen.

Nächste Woche springt dann wsl die Steuerkette über und reißt alle Ventile in den Tod...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Der Polo hat halt auch gefühle und merkt, dass du ihm untreu werden wirst 

Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dann hätteste wenigstens eine logische Begründung dafür dir deinen GTI zu kaufen. 

Gruß Tobi 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: chm's Polo - Jetzt in Frischluft deluxe-Version -.-
Ja Leude so wirds sein, der zieht mir jetzt solang das Geld aus der Tasche bis ich ihn behalten muss. -.-
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!