Das mit den Vids ist so eine Sache. Es gab ja mal eine Urteil das Videobänder vor Gericht keine Bedeutung Haben. In wie weit das noch Wert hat weiß ich nicht. Und ob ein selbst gedrehtes Video das ihr bei youtube oder so hochladet euch einen Strick drehen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht- Allerdings würde ich trotzdem alles dran setzten mein Kenzeichen nicht auf solchen Filme zu sehen... und besser auch nicht den Fahrer
Die Polizei wird auch wahrscheinlich (hoffentlich) besseres zu tun haben als in Youtube Vids. Von etwas zu schnellen Fahrten zu suchen um danach Bußgeldbescheide loszuschicken. Die Beweißlage währe ja auch ziemlich Waage....
Allerdings könnte es ja sein das sich jemand von gewissen Aktionen gestört fühlt (ich weiß ja nicht was ihr da veranstaltet und Neider gibt’s es ja auch an jeder Ecke) Der muss nur mal aus Zufall auf die Vids. stoßen der Polizei bescheid geben und dann stehen die vielleicht öfters mal in der ecke oder fahren Streife...
Wenn ihr natürlich im Normalfall von Hubschraubern verfolgt werdet, die Nagelbänder schon ausliegen und die Polizei im Kreis nach jedem kleinen Hinweis sucht die Stadtbekannten Raser endlich zu fassen... würde ich es mir zweimal irgendwas online zu stellen überlegen

mfg Tom Bräuer