Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
echt heiß....
gefällt mir sehr gut...
aber die Zierleisten an der Seite und hinten sind kacke.... die müssen weg...
das mit den Hasenzähnen find ich lustig... sieht aber net so schlimm aus muss ich sagen! Was mir dabei direkt mal wieder aufgefallen ist ist die rote Zierleiste... die find ich wirkt richtig gut auch wenn es mir zu Anfang nich so zugesagt hat!
weiter so
gefällt mir sehr gut...
aber die Zierleisten an der Seite und hinten sind kacke.... die müssen weg...
das mit den Hasenzähnen find ich lustig... sieht aber net so schlimm aus muss ich sagen! Was mir dabei direkt mal wieder aufgefallen ist ist die rote Zierleiste... die find ich wirkt richtig gut auch wenn es mir zu Anfang nich so zugesagt hat!
weiter so
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Naja Geschmacksache... so hoch wie bei mir sollte es vielleicht nicht gerade aussehen, aber deins find ich zu extrem. Aber mach wie du meinst, muss ja schließlich dir gefallenIs doch noch fast nix gemachtSieht sehr schön aus. Hat dieser Thread endlich zu Ende?????28 Seiten von denen max. 4 interessant waren...
Also für mich sind alle Interessant, da es sozusagen die Entstehungsgeschichte meines Autos ist
![]()
TieferIst auf jeden Fall geil, aber ich würde ihn eher höher als tiefer drehen. Das ist mir von der Optik her schon viel zu tief, aber das ist ja Geschmackssache.
Gruß, Lucas
das war doch jetzt nicht ernst gemeint, je tiefer desto besseris ja fast noch Serie hier

Gruß, Lucas
Der oben verfasste Text ist natürlich zu 100% Todernst gemeint, und darf NIEMALS ironisch aufgefasst werden 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Suzuki GZ 250 Marauder
Sooo... war heute beim TÜV war sehr lustig dort :mosh: Dachte nicht das der etwas ältere Herr so cool drauf is 
Erstmal rauf auf die Bühne. Dann gings los:
TÜV: das sind aber schöne Felgen
ich: ja sind welche vom TT
TÜV: so hab ich die aber noch nicht gesehen
ich: ja is a bissl was dran gemacht
TÜV: der is aber zu tief
ich: Ja?! Echt?! Kann doch gar nicht sein hab extra hochgedreht
TÜV: doch ich bekomm nicht mal meinen Wagenheber drunter, der is tiefer als 7cm.
ich:
TÜV: hebt mal an den Seiten an
ich: ok kein Problem
Dann noch ne kleine Probefahrt, Schön gediegen mit 100 auf der Bundesstraße paar Schlangenlinien gefahren, dass ich dachte, oh mein schönes Auto
Er so, ach der liegt aber schön
Ich nur, ja weiß ich
Ja also die trag ich dir ein
JAWOHL Das wollt ich hören dacht ich mir
Hat also alles ohne Probleme geklappt
nur das ich jetzt paar Groschen ärmer bin
Dann zu Hause erstmal die Radhausschale bearbeitet und schön runtergedreht :mosh: (kommt aber wahrscheinlich wieder so ca. nen cm hoch) Hinten fehlt auch noch was bis es mir gefällt

PS: Will jemand nen großen Unterfahrschutz (mit paar Kampfspuren) gegen nen kleinen tauschen
Sorry für die vielen Smilies

Erstmal rauf auf die Bühne. Dann gings los:
TÜV: das sind aber schöne Felgen
ich: ja sind welche vom TT
TÜV: so hab ich die aber noch nicht gesehen

ich: ja is a bissl was dran gemacht

TÜV: der is aber zu tief
ich: Ja?! Echt?! Kann doch gar nicht sein hab extra hochgedreht

TÜV: doch ich bekomm nicht mal meinen Wagenheber drunter, der is tiefer als 7cm.
ich:

TÜV: hebt mal an den Seiten an

ich: ok kein Problem

Dann noch ne kleine Probefahrt, Schön gediegen mit 100 auf der Bundesstraße paar Schlangenlinien gefahren, dass ich dachte, oh mein schönes Auto

Er so, ach der liegt aber schön

Ich nur, ja weiß ich

Ja also die trag ich dir ein
JAWOHL Das wollt ich hören dacht ich mir

Hat also alles ohne Probleme geklappt

Dann zu Hause erstmal die Radhausschale bearbeitet und schön runtergedreht :mosh: (kommt aber wahrscheinlich wieder so ca. nen cm hoch) Hinten fehlt auch noch was bis es mir gefällt

PS: Will jemand nen großen Unterfahrschutz (mit paar Kampfspuren) gegen nen kleinen tauschen

Sorry für die vielen Smilies
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
was ma da so alles erleben kann...
na ja das wären lange geschichten
erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR EINTRAGUNG!!!!!
was ma da so alles erleben kann...
na ja das wären lange geschichten
erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR EINTRAGUNG!!!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Jab war schon ganz lässig dort
Sooo... heute erstmal schön runter gedreht :mosh: und hinten auch a bissl tiefer

Achja die Audi-Deckel fehlen noch aber kommen bis zum Weekend bei mir an
Fehlt nur noch die Heckstoßstange, dann is er erstmal fertig für 07

Sooo... heute erstmal schön runter gedreht :mosh: und hinten auch a bissl tiefer

Achja die Audi-Deckel fehlen noch aber kommen bis zum Weekend bei mir an

Fehlt nur noch die Heckstoßstange, dann is er erstmal fertig für 07

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Hoffentlich hast Du damit nicht mal einen Unfall, dann sieht es Versicherungstechnisch ganz schön schlecht für dich aus.
MfG aus Bremen

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Jo hoff ich auch aber fahr ja relativ gediegen und vorsichtigHoffentlich hast Du damit nicht mal einen Unfall, dann sieht es Versicherungstechnisch ganz schön schlecht für dich aus.![]()
MfG aus Bremen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Satan ist der Tief
Da würde ich bei uns garnicht mehr auf die Straße kommen geschweigeden auf die Hauptstraße bei uns im Ort.
Aber das mit den Felge sieht richtig gut aus.
Machst du eigentlich nochetwas mit den Bremssätteln? Ich würde weiß bevorzugen. Aber das nur am Rande....

Da würde ich bei uns garnicht mehr auf die Straße kommen geschweigeden auf die Hauptstraße bei uns im Ort.
Machst du eigentlich nochetwas mit den Bremssätteln? Ich würde weiß bevorzugen. Aber das nur am Rande....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Dass die NSW so tief drin sitzen hat was mit deinem Umbau auf die 9N3-Front zu tun oder? Sieht irgendwie witzig aus, auch wenn es eine echte Fliegensammelstelle sein wird 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Na so tief is er nu auch nichtSatan ist der Tief![]()

Ne die bleiben so wie se sind

Ja man kann ja nicht immer nur schreien:das hammer! so is das genau richtig! fett!![]()
*auch so tief will*
mfg Sese

Ja etwas ist noch vorhandenHast du da noch Vorspannung an den Federn?![]()
Ach ja, wieso meldest dich nicht mehr im ICQ du Sack

Ja ging gestern aus mir noch unerklärbaren Gründen Zeitweise nicht so wie ich wollte, aber zur späten Stunde war die Funktion wieder gewährleistet

Die sind doch so drin wie se bei jeden anderen auch drin sindDass die NSW so tief drin sitzen hat was mit deinem Umbau auf die 9N3-Front zu tun oder? Sieht irgendwie witzig aus, auch wenn es eine echte Fliegensammelstelle sein wird

Ne dazu is der Reifen zu schmalund da schleift bei bodenwellen nichts vorne?????

Zuletzt geändert von Polostyla am 19. Apr 2007, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Also die Nebler sind imho genauso weit drinnen bzw. draußen wie bei allen anderen 9N3.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
-
Hast Stabi nicht wechseln müssen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco GT II
Zum Glück ist der nicht tief...![]()

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
gibt tiefere ;)
gibt tiefere und da schleift auch nichts
>> die 2 haben kein airride drin !!!

>> die 2 haben kein airride drin !!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!