Sehr, sehr geil! Wie sieht es von Innen aus? Habe gelesen das du Erleichterungsarbeiten gemacht hast, aber was, und wie viel leichter ist er?
Gibt s auch neue Bilder von Innen?
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Halt ich für unmöglich bei 140PS, selbst im Polo. ... Schafft unser 170er 2WD Golf nicht und mein Nachbar sein auf 190 gechipter A3 Quattro auch gerade so.Wie hoch ist Vmax gewesen? über 250 ist doch schon geil für den 140ps'er
Das geht aber nur weil du die Golfkomponenten verbaut hast, oder?... Sofern ich mal das Kabel zwischen Lenkradsteuergerät (NICHT Lenksäulensteuergerät!) und Wickelfeder reinmache, kann ich damit die GRA steuern.
mit 150ps schafft man locker 225kmh (laut tacho) im astra-h cdti. bergab auch locker 245kmh durchgehend......
polo ist ja leicht....
mit 150ps schafft man locker 225kmh (laut tacho) im astra-h cdti. bergab auch locker 245kmh durchgehend......
polo ist ja leicht....![]()
super
Es geht aber um die REALE Geschwindigkeit....was auch erklärt warum mehrmals von REALER Geschwindigkeit gesprochen wurde... was ein Opel-Tacho dem Fahrer vorgaukelt ist hier ziemlich egal... und Bergab-Werte bringen uns auch garnichts...
Polo ist ja leicht.... <-- relevant für die Beschleunigung... der Einfluss des Gewichtes auf die Höchstgeschwindigkeit ist nahezu vernachlässigbar... (ob es 1100 kg oder 1300 kg sind machen da keine 5 km/h aus...)
Reicht ja auchDER Cup lauft mit sein 180ps auch 'nur' 235..
Haha, danke dirReicht ja auchDER Cup lauft mit sein 180ps auch 'nur' 235..
Für 250 km/h abzüglich 5 km/h Abweichung245 km/h braucht man grob 230 PS und mehr...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste