Normal schon^^ Wohne ja jetz in der City bei der Annakirche.Sieht geil!
Mit dem grünen Streifen müsste ich dich eig. nochmal sehen.
Aber irgendwie bin ich blind oder du fährst zu den unmöglichsten zeiten.
Mfg Nippi

Ja, also erstmal mit meiner Digicam 3 Bilder mit +2,0 geschossen, diese 3 Bilder hab ich dann via Photoshop Cs5 zusammengesteckt. Mit dem integriertem Tool ("Automatisieren -> Zu HDR Pro hinzufügen")
Kurzes vorwort, mit Photoshop kenn ich mich gut aus, jedoch ist HDR für mich neuland, ob ich nun alle 3 paralell ändern muss oder jedes einzeln muss ich noch probieren. Dazu kommt aber noch das ich die Fotos ohne Stativ geschossen hab und diese damit etwas verwackelt sind, diese Korrektur musste ich dann noch per Hand einstellen um Geisterbilder damit weg zu tuschieren.
Ich werd mich mal weiter erkundigen und sobald ich dann weiter Bild stell ich die neuen Bilder mal rein.

Sagmal wieviel hast du dafür ausgegeben und ist die Arbeit sauber gemacht (Klarlack auf dem Stern nicht beschädigt)?8J 17 sind ja meine.Hehe.
Du hast ja auch das Innenbett poliert, da die Felgen einteilig sind ist das nicht Leicht.
Haben diejenen das bei dir abgeklebt und abgebeizt oder direkt komplett neu mit Klarlack überzogen?
Apropo ich würd mittlerweile 17Zöller vorziehen, da es die auch in 8J gibt und der Reifen da drauf einfach besser aussieht. Nicht so presswurstmäßig wie bei mir![]()
Gruß
Ich kann dir nicht sagen, wie die es gemacht haben, habe die Mo. abgegeben und Di. wieder bekommen.
Muss aber ne Sau Arbeit gewesen sein...