WhiteBlack´s kleiner weißer Flitzer!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: WhiteBlack sucht gekonnte Gimmicks für offizielle Treffen ;)
fand ich aufm letzten treffen ziemlich gut aber eventuell bissl too much
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34220
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34223
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34610
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34607
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34220
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34223
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34610
http://www.vwhome.de/homepages/coolestr ... emId=34607
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
an nem alten 2 er golf oder so ,kannste drauf packen was du willst.. aber doch nich an nem polo...

Pack dir sowas zum Treffen auf die Motorhaube, das is wenigstens noch lustig

http://www.tradoria.de/p/tierminiatur-a ... se-2010-07

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
haha die idee mit der muschi is gut.. ich würd aber eher son modell bevorzugen

Kommt mal wieder zum Thema zurück 

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Ähm das die Dachträger für den 9N /9N3 aber auch nicht so toll für den Lack sind ist euch aber schon bekannt,oder?
Falls nicht könnt ihr euch ja mal beim nächsten Forumstreffen am Ruhrpark oder VW Treffen Verl/Kauniz mal mein Dach genau an den Stellen ansehen wo die Dachträger normalerweise befestigt sind bzw aufliegen und danach nochmal überlegen ob ihr euch bzw euren Wagen das wirklich nur für Showzwecke antun wollt.
Ich selber benutze die Dachträger nur dann wenn ich mein Fahrrad irgendwo mit hinnehmen möchte und für nix anderes.
Falls nicht könnt ihr euch ja mal beim nächsten Forumstreffen am Ruhrpark oder VW Treffen Verl/Kauniz mal mein Dach genau an den Stellen ansehen wo die Dachträger normalerweise befestigt sind bzw aufliegen und danach nochmal überlegen ob ihr euch bzw euren Wagen das wirklich nur für Showzwecke antun wollt.
Ich selber benutze die Dachträger nur dann wenn ich mein Fahrrad irgendwo mit hinnehmen möchte und für nix anderes.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
Ich seh das ähnlich wie Jesco..
ich würd das an deinem Auto auch nicht bringen... da verdummt man einiges an Kohle nur um ein paar mehr Blicke zu bekommen , und zudem ist nicht alles was Blicke auf sich zieht auch geil!!!
Bau deinen Wagen lieber weiterhin so seriös um wie bis jetzt und "scheiß" einfach auf aktuelle Trends bzw auf ne Karre die um jeden Preis auf Treffen auffallen muss
Denke so hast du am längsten Freude an dem Wagen.. so sachen wie ein Bmx auf dem Dach oder so was in der Art kann man doch schon nach kurzer Zeit nicht mehr feiern
gruß
ich würd das an deinem Auto auch nicht bringen... da verdummt man einiges an Kohle nur um ein paar mehr Blicke zu bekommen , und zudem ist nicht alles was Blicke auf sich zieht auch geil!!!
Bau deinen Wagen lieber weiterhin so seriös um wie bis jetzt und "scheiß" einfach auf aktuelle Trends bzw auf ne Karre die um jeden Preis auf Treffen auffallen muss
Denke so hast du am längsten Freude an dem Wagen.. so sachen wie ein Bmx auf dem Dach oder so was in der Art kann man doch schon nach kurzer Zeit nicht mehr feiern
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
an nem alten 2 er golf oder so ,kannste drauf packen was du willst.. aber doch nich an nem polo...Gepäckträger und Surfbrett passen nur zu nem älteren Auto bzw. Retromobil.
Pack dir sowas zum Treffen auf die Motorhaube, das is wenigstens noch lustig
Also auf nem Polo rocken dachträger alle mal , es muß halt schlichtweg dazupassen !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Gut ok mag sein.
Hier passts aber null, wie ich finde. Der wagen is so schlicht und einfach gehalten das son dachträger die ganze optik zerstören würde.
Meiner meinung nach, aber ich fahr ja nicht mit diesem auto. Also muss es mir auch nicht gefallen...
Gefallen muss es letztendlich nur dir selbst.
Hier passts aber null, wie ich finde. Der wagen is so schlicht und einfach gehalten das son dachträger die ganze optik zerstören würde.
Meiner meinung nach, aber ich fahr ja nicht mit diesem auto. Also muss es mir auch nicht gefallen...
Gefallen muss es letztendlich nur dir selbst.
Hey was hier los? ALEX,bekommst du keine aufmerksamkeit mehr??
Lass die scheiß sachen weg,deine Karre ist schön so wie sie ist,wem sie nicht auffällt der guckt nur nach diesen bastelbuden,die überall irgendein Airbrush haben oder tausende Lämpchen und sowas!
Dein Wagen ist
so!!!!
MFG
Lass die scheiß sachen weg,deine Karre ist schön so wie sie ist,wem sie nicht auffällt der guckt nur nach diesen bastelbuden,die überall irgendein Airbrush haben oder tausende Lämpchen und sowas!
Dein Wagen ist

MFG

Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Volkswagen Polo 9N S9
-
Hey was hier los? ALEX,bekommst du keine aufmerksamkeit mehr??
Dein Wagen istso!!!!
MFG
Da muß ich Basti recht geben ! auffallen um jeden preis ist nicht immer der beste weg !

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
nochmal für dumme:
es finden mich also leute kuhl, wenn ich im sommer zum kiten/surfen fahr und oben aufm dach mein stuff hab???
auch mit mountainbike, oder gilt das nur für bmx?
boah, das wusst ich ja noch garnet, dann fühl ich mich ja jetzt gleich richtig als styler!
sachen gibts...
es finden mich also leute kuhl, wenn ich im sommer zum kiten/surfen fahr und oben aufm dach mein stuff hab???
auch mit mountainbike, oder gilt das nur für bmx?

boah, das wusst ich ja noch garnet, dann fühl ich mich ja jetzt gleich richtig als styler!
sachen gibts...
-
Also wenn ich mein Fahrrad auf'n Dach spazieren fahre interessiert das irgendwie keinen...ist nen Trekkingbike
...und jaa,ich bin damit auch schon mal auf VW Treffen vorgefahren weil ich im anschluß danach direkt im Urlaub zur Nordseeküste weitergefahren bin.

Zuletzt geändert von Tazman am 23. Sep 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
naja muss ja jeder selber für sich entscheiden..
was brauchstn für bilder alex?
hab aber nur alltagstaugliche und keine showbilder
was brauchstn für bilder alex?
hab aber nur alltagstaugliche und keine showbilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist der Ober-Styler, weil du babyblaue Felgen hast!
Alex? Warum was oben drauf packen, finde das Dachgepäckträger schon sauber aussehn, vorallem, wenn mans so wie Bo macht. Werd ich machen, wenns gepfeffert ist!
Ne aufblasbare Puppe aufs Dach schnallen?

Alex? Warum was oben drauf packen, finde das Dachgepäckträger schon sauber aussehn, vorallem, wenn mans so wie Bo macht. Werd ich machen, wenns gepfeffert ist!

Ne aufblasbare Puppe aufs Dach schnallen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
haha...
nur der unterschied ist, dass ich die dinge die da oben aufn dach sind auch benutzte..
hmm aber jetzt wo du gummipuppe sagst, könnte das ja passen
nur der unterschied ist, dass ich die dinge die da oben aufn dach sind auch benutzte..
hmm aber jetzt wo du gummipuppe sagst, könnte das ja passen

-
n Quad? oder wenns am Wasser bleiben soll: N Jet-Skigenau. gabs ja auch noch nich. siehe den schwarzen 6er...Pack dir n Surfboard mit einem ähnlichen Pinstrip wie auf deinem Hobel aufs Dach :mosh:
am besten mal was ganz neues machen, und nicht nur nachmachen, auch wenns sehr sehr schwer ist
-
Hmmm....nimmt aber etwas viel Platz weg so'n Gespann und sieht auch etwas gewöhnungsbedürftig aus
n Quad? oder wenns am Wasser bleiben soll: N Jet-Ski

Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
ich meinte eher "oldschool-Like" aufs Dach damitHmmm....nimmt aber etwas viel Platz weg so'n Gespann und sieht auch etwas gewöhnungsbedürftig aus
n Quad? oder wenns am Wasser bleiben soll: N Jet-Ski:

-
Themenersteller - Beiträge: 1785
hey leuts!
das wird mir hier irgendwie zu dumm, wenn ich gewusst hätte das sich hier so das maul zerissen wird, hätt ich erst gar nicht gefragt.
Nichtsdestotrotz hätte ich mich nicht von irgendwelchen meinungen beeinflussen lassen.
hat sich aber sowieso erledigt, da die träger bei ebay einen preis erricht haben den ich nicht bereit gewesen wäre zu bezahlen.
gruß Alex
das wird mir hier irgendwie zu dumm, wenn ich gewusst hätte das sich hier so das maul zerissen wird, hätt ich erst gar nicht gefragt.
Nichtsdestotrotz hätte ich mich nicht von irgendwelchen meinungen beeinflussen lassen.
hat sich aber sowieso erledigt, da die träger bei ebay einen preis erricht haben den ich nicht bereit gewesen wäre zu bezahlen.
gruß Alex

-
hey leuts!
gruß Alex
Ich sags ja nicht gerne , aaaaabe rbis vor ner woche hatt ich noch einen zum verkauf stehend für schlappe 50€
aber da war der Ede schneller

Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!