Mein 1,9 TDI*update*BI-Xenon
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Mein 1,9 TDI * Lederausstattung*
Wie haste das mit den Luftsäcken geregelt ? Hatteste in den Stoffsitzen auch schon welche oder haste die blande gelassen ?
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein 1,9 TDI * Lederausstattung*
ja hatte vorher ja auch schon sportsitze... nur mit stoff halt und nun mit leder...
das einzige ist, dass ich die sitzheizung noch umklemmen muss weil die ein bisschen anders ist... aber das krieg ich schon irgendwie hin...
das einzige ist, dass ich die sitzheizung noch umklemmen muss weil die ein bisschen anders ist... aber das krieg ich schon irgendwie hin...
Mein 1,9 TDI , nun mit Hochglanzverdichteten Exor
Hey
!
seitdem ich nun am samstag meine felgen zurückbekommen habe, habe ich natürlich heute gleich mal eine kleine
fotosession gemacht
die umgebung ist schon wie auf den voherigen bildern...
falls ihr was sagen wollt, da kommen noch spurplatten etc. rauf
aber hier erstmal paar bilder, bin über anregungen kritik erfreut!

hier nochmal mein neues fahrwerk:

ich hoffe die bilder gefallen euch!

seitdem ich nun am samstag meine felgen zurückbekommen habe, habe ich natürlich heute gleich mal eine kleine
fotosession gemacht

die umgebung ist schon wie auf den voherigen bildern...
falls ihr was sagen wollt, da kommen noch spurplatten etc. rauf

aber hier erstmal paar bilder, bin über anregungen kritik erfreut!

hier nochmal mein neues fahrwerk:

ich hoffe die bilder gefallen euch!
Re: Mein 1,9 TDI *Neue Sommerschuhe*
Schöner Polo - sieht super aus 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Opel Calibra Young Edition
-
Die Spurplatten drauf und gut is, schön anzuschauen der Polo

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
danke!
ja will gleich mal nächste woche gucken was für welche ich nehme, aber ich denke hinten müssten 10-15mm reichen oder?

ja will gleich mal nächste woche gucken was für welche ich nehme, aber ich denke hinten müssten 10-15mm reichen oder?
-
Hinten 15 wenn nich sogar 20 kannst ja bestimmt ausprobieren. Und vorne 10 dann steht er ordentlich drinn

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
nimm vorne 10ner und 15ner! guck auf meine Polo Seite, ich hab hinten 15ner drauf 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
also die Exor sind echt richtig lecker

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

oh in der eile vergessen,
Fette Sache 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
So, diese Woche hat sich wieder einiges getan.
Ich habe die Woche über zum 1ten mal die Bremse komplett vorne und hinten ersetzt(hat gut 186000km gehalten
)
und im gleichen zuge die ein bisschen verrotteten bremssättel+träger lackiert in schwarz natürlich, denn dezent ist trend
dann sind die woche über meine spurplatten für die vorderachse(10mm) von H&R und für die Hinterachse(15mm) von H&R(die alten von blue
) an mein Polo gekommen
und zu guterletzt ist am donnerstag noch mein neues 'endlich' 3-Speichen LEDER(nicht mehr das komische gummi
) Lenkrad aus dem Golf V GTI/R32 gekommen, was ich natürlich gleich einbauen musste...
achso, seit längerer zeit habe ich auch schon das 9n3 Diesel tacho mit mfa und GTI zeigern verbaut, hatte ich noch nie erwähnt...
so nun hab ich noch ein paar bilder und ich muss euch sagen, meine auto ist somit im großen und ganzen FERTIG :mosh:
außer meine heckstoßstange welche nochmal neu gemacht werden muss, deswegen auf den bildern auch eine mit zierleisten zu sehen...
wie immer würde ich mich über kommentare/anregungen/kritik freuen!

Ich habe die Woche über zum 1ten mal die Bremse komplett vorne und hinten ersetzt(hat gut 186000km gehalten

und im gleichen zuge die ein bisschen verrotteten bremssättel+träger lackiert in schwarz natürlich, denn dezent ist trend

dann sind die woche über meine spurplatten für die vorderachse(10mm) von H&R und für die Hinterachse(15mm) von H&R(die alten von blue

und zu guterletzt ist am donnerstag noch mein neues 'endlich' 3-Speichen LEDER(nicht mehr das komische gummi

achso, seit längerer zeit habe ich auch schon das 9n3 Diesel tacho mit mfa und GTI zeigern verbaut, hatte ich noch nie erwähnt...

so nun hab ich noch ein paar bilder und ich muss euch sagen, meine auto ist somit im großen und ganzen FERTIG :mosh:
außer meine heckstoßstange welche nochmal neu gemacht werden muss, deswegen auf den bildern auch eine mit zierleisten zu sehen...
wie immer würde ich mich über kommentare/anregungen/kritik freuen!

hier nochmal ein paar bilder nach dem waschen mit dem polo von meiner mum(1,4l, MCD, große MFA, Regensensor, meine 'alten' Sportsitze...
)

-
Super!
Edel UND sportlich, dat kann wat.
Einer der ganz wenigen Polos hier, in die ich mich reinsetzen und fahren könnte, ohne was ändern zu müssen-
das is
-Tuning ohne Geschmacksverirrungen
Edel UND sportlich, dat kann wat.
Einer der ganz wenigen Polos hier, in die ich mich reinsetzen und fahren könnte, ohne was ändern zu müssen-
das is

second place is the first loser
-
Japp, sehe ich auch so.
So muss dezentes Tuning aussehen.
Schraub deiner Mutti noch die Rulis raus
Schöner Polo und die EXOR ist ein Traum

So muss dezentes Tuning aussehen.
Schraub deiner Mutti noch die Rulis raus

Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Obwohl ich kein Fan der cleanen Seitenleisten bin muss ich sagen, dass es doch irgendwie irgendwas hat
und.. ich BENEIDE dich um dein Gestühl !! Traumhaft
Lenkrad ist ebenfalls super lecker, hätte nie gedacht, dass sowas simples wie ein anderes Lenkrad soviel Freude bereiten kann (hatte es in nem Golf in den Fingern
)

und.. ich BENEIDE dich um dein Gestühl !! Traumhaft

Lenkrad ist ebenfalls super lecker, hätte nie gedacht, dass sowas simples wie ein anderes Lenkrad soviel Freude bereiten kann (hatte es in nem Golf in den Fingern

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline

genau so wollt ich ihn von anfang an auch haben, nur hinten vielleicht noch bissl tiefer aber sonst
find ich ihn perfekt!
@tgroesschen: ich mag die 9n1 ruli's lieber(soll doch rückleuchten heißen oder?

@kendall: dass ist das beste kompliment für mich

das is

Wo kommt das Lenkrad wech? Und wie haste das mit dem Airbag geregelt?
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!