Robert, was ist denn los? Dein Polo war immer einer der allerschönsten für mich

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
dankeAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH![]()
Robert, was ist denn los? Dein Polo war immer einer der allerschönsten für mich. Gut dass er wenigstens einen neuen Bestizer hat, der ihn zu schätzen weis
. Den zu erstetzen ist doch sehr, sehr schwer bis unmöglich. Hast du schon was neues?
Ehrlichermaßen, ja ich trauer schon ein wenig. Abeer das neue Projekt wird dann denke ich auch ganz nett werdenNoch ein schöner 9N der uns verlässt.
Und was wird nun aus den "Twins" ? - Der arme Jesco, sitzt wahrscheinlich zu Hause und heult !![]()
![]()
Was wird denn der Nachfolger?
Hab ich was falsches geschriebendanke![]()
Hey Manuel.Hey,
ich oute mich mal als neue Besitzer hier..
werde den kleinen stets gut behandeln und hoffentlich immer knitterfreie fahrt haben.
Sind gestern die 750km wieder gut runtergekommen (wohne bei Stuttgart) und dann wurde der kleine erstmal wieder geputzt![]()
und dabei Roberts Sonnenbrille im Brillenfach entdeckt(hab ich schon verpackt
)
Bin echt total begeistert vom Auto und wollt mich nochmal hier öffentlich bedanken, dass Robert das alles für uns geklärt hatte
mit der Übernachtung usw.![]()
Erste Bilder stell ich bei gutem Wetter ein.
Von der Heimfahrt:
grüße Manuel :-)
wir werden´s sehen...Schickes Auto, Manuel.
Tja Jesco, dann wirds jetzt wohl auf dem MT ungleiche Drillinge geben.
Sehs schon von mir: Robert rechts mit seinem neues Autochen, dabeben du und Manuel mit den Twins.
@ Jesco du sollst nicht immer allen Erzählen was ich vor habDas bleibt geheim bis zum MT...Ok?
ach Du, ich kann mit Leben@jesco
nun hör mal auf zu weinen![]()
das einzig dumme daran ist,das du nun wieder als schlußlicht fahren mußt
Ja, der macht auch in stehen ne' gute Figur !ach Du, ich kann mit Leben@jesco
bleibt der Diesel halt stehen
wie war das: wer langsamer fährt, wird länger gesehenJa, der macht auch in stehen ne' gute Figur !ach Du, ich kann mit Leben@jesco
bleibt der Diesel halt stehen
Ja und nein !langsam ist ok,aber schleichwerbung
@hallo doc
na alle frisch bei dirdu hast ja nun auch etwas zugelegt.....meinte nicht dich,sondern dein neuer wagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste