das muss ich mir morgen dann mal genauer ansehennein das ist nicht eingefügt. Einfach fallengelassen und abgedrückt am Flughafenterminal Dresden

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
das muss ich mir morgen dann mal genauer ansehennein das ist nicht eingefügt. Einfach fallengelassen und abgedrückt am Flughafenterminal Dresden
Haste auch rechtSo teuer waren 3mm noch nie glauche ich. Aber wanns nicht geht einfach Spurplatten von 5/10mm oder so etwas kaufen! Also, wann du dir echt in die Felgen verliebt hast, es gibt möglichkeiten! One way or the other
Steht doch oben das es mit 215er Reifen ist1400€ nur für felgen???
Haste auch rechtSo teuer waren 3mm noch nie glauche ich. Aber wanns nicht geht einfach Spurplatten von 5/10mm oder so etwas kaufen! Also, wann du dir echt in die Felgen verliebt hast, es gibt möglichkeiten! One way or the other
das mit den Spurplatten hatte ich mir auch schon überlegt... ich glaube ich kaufe sie mir
trotzdem... für 16"er 1400€ is ganz schön heftigSteht doch oben das es mit 215er Reifen ist1400€ nur für felgen???
Stimmt, aber das sind kein (fast) neue originale VW Räder, die sind eifacher viel teuerer.. z.B. auch die Aristo'strotzdem... für 16"er 1400€ is ganz schön heftigSteht doch oben das es mit 215er Reifen ist1400€ nur für felgen???meine 17er ham nich ma 900€ gekostet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste