Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hab auch gelesen, dass das nur ne Beschichtung ist. Schade, hatte gehofft die reibt sich nicht runter. Ist wohl nur Montageschutz.Macht ATE schon lange.. braucht auch vor der Montage nichtmehr abgeputzt werden wie der Ölfilm der Sonst drauf ist.Sieht aus als wäre die Scheibe Grundiert.
Also nix neues,Rosten tut´s nach ner Zeit genauso. Woher ich das weiß?--> Ich hab sie selber drauf.
Lg
Recht hast du, kommt auch, aber erst nach dem Umbau.ich hoffe aber das du gleichzeitig die Seitenleisten mitlackierst, anders kann das gar nix...
Umgebaut wird in Greven, da musste wohl bisschen weiter fahrenich glaub ich komm die tage mal rum abends und schau mir das mal genauer an
Nettes Fotos (von meinem Polo)Achja: Golf 5 GTI Edition 30 Lenkrad kommt auch
Jau, die TMC Box hatte nen Schlag, hab eh selten navigiert und die mp3 Files klangen scheiße. CD vom RCD 200 ist um Längen besserJa wie??? WFD weg oder was?
Immer her damit.So, Ben hat den Lack besorgt, denke aber, dass es erst übernächste Woche was wird, weil ich in Berlin bin
Aber das GTI Ed. 30 Lenkrad hab ich schon drangefummelt, läuft alles
Dann hab ich mir mal die Mühe gemacht, nen RCD 200 in nen 9N zu bauen, der ja über keinen Quadlock verfügt. Keine Ahnung ob das schonmal wer gemacht hat. Resultat: Funktioniert problemlos
Alle Signale wie Zündung, Beleuchtung etc. werden über Can Bus empfagen, den ich vom Kombiinstrument zum Radio verlegt habe. Musste nur zwei Stecker für insgesamt 9 Euro kaufen.
Vielleicht jemand Interesse an ner Anleitung? (flo, black?)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste