der 9N "Fleischkampf"-Edition
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Gast
Themenersteller
Re: der 9N "Fleischkampf"-Edition
warum kommst du nicht zum 'MT Daniel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Gast
Themenersteller
man man Daniel, nächstes Mal planst du dich mit ein...Metalheads halten doch zusammen 
Es tut mir so leidman man Daniel, nächstes Mal planst du dich mit ein...Metalheads halten doch zusammen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Themenersteller
Daniel du bist mir ne Metal-Ute eyEs tut mir so leid![]()
Ehh, pass' auf was du sagst - bin ich Schrank, mach dich kaputt
achja, hab' grad mal geguckt: Zeit hät' ich sogar für's MT, aber es ist so weit
achja, hab' grad mal geguckt: Zeit hät' ich sogar für's MT, aber es ist so weit
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Themenersteller
alte Meckerlieseachja, hab' grad mal geguckt: Zeit hät' ich sogar für's MT, aber es ist so weit
..ähm...wer kommt denn noch?bin ich Schrank, mach dich kaputt![]()
Bring ich Brüder mit, Altaaaalte Meckerlieseachja, hab' grad mal geguckt: Zeit hät' ich sogar für's MT, aber es ist so weitich fahr auch 500-600km bis dahin :
wirste doch wohl mal schaffen
![]()
Ja mal gucken, das entscheid' ich nach Metalcamp, wobei ich nich' weiß ob ich dann noch für's MT buchen kann![]()
..ähm...wer kommt denn noch?bin ich Schrank, mach dich kaputt![]()
![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Also Mr. Kurzhaarmetal, du hast mich überzeugt und ich komm' auf's MT 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Themenersteller
jawohl
das sind gute Nschrichten...also Trinkhorn und Met mitbringen 
Mal gucken, wenn ich dran denken kommt das natürlich mit 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Themenersteller
so, einige konnten es aufm MT erspähen, wofür ich die letzten Monate gespart hatte....
das komplette Votex Spoilerpaket +ABT Frontgrill

das komplette Votex Spoilerpaket +ABT Frontgrill

-
Wö(h)ds_Frau
sieht schick aus mit dem Spoilerpaket
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!! Und das ist gut so!!!!!!
Ich hab' ihn ja oft genug gesehen 
aber der DKS fehlt noch
Ich weiß ja schon, was du bis zum nächsten MT haben wirst
Übrigens was du noch machen musst (hatten wir am letzten Tag beide vergessen, was das war):
Rechnungskopie von deiner Innenraumbeleuchtung
Ich weiß ja schon, was du bis zum nächsten MT haben wirst
Übrigens was du noch machen musst (hatten wir am letzten Tag beide vergessen, was das war):
Rechnungskopie von deiner Innenraumbeleuchtung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Gast
Themenersteller
genau....das wars
:ich glaub wir waren einfach zu
aufm MT 
Könnte seingenau....das wars:ich glaub wir waren einfach zu
aufm MT
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Sieht doch besser aus als ich mir gedacht habe, die nächsten geb ich nicht mehr her
Aber hinten ist der viel zu hoch
Aber hinten ist der viel zu hoch
MfG Silvano
# 667 the Neighbour of the Beast!
# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Gast
Themenersteller
das wird wohl das nächste sein, was ich nach dem Bremsen in Angriff nehme....
liegt alles schon zu Hause bereit, werde es aber dennoch dann im Frühjahr 2011 von meinen VW-Jungs machen lassen, zumal ja eh alles vermessen und eingetragen werden muss
...ich habe nun auch endlich das Foliatec Bremssättellack-Set bekommen und dazu auch gleich 4 Böcke zum halten des Fahrzeugs. Habe es vorhin gleich mal mit den Böcken ausprobiert...also original VW-Wagenheber drunter...vorsichtig hochgeschraubt ( ich trau dem Ding nicht mehr...) und die Böcke runter.....und das auf einer kompletten Wagenseite. Hält einwandfrei dank der 4 Standbeine. Dennoch hab ich fast ein Herzinfarkt bekommen beim "Wiederherunterlassen". Der Wagenheber hat bei den Votexschwellern extrem wenig Platz zum Runterfahren. Soll heißen: das Schraubgewinde des Hebers kommt den Schwellern extrem nahe bzw. ist soagr einmal ein Stück in den Schweller eingedreht...nur leicht, weil ich es gleich bemerkt hatte, aber dennoch lässt es einen Kratzer zurück den man unter dem Auto dann deutlich sieht....
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Wagenheber, der auch mit Seitenschwellern (Votex) kein "Anstoßproblem" hat wie der originale....? Etwas das halt zwischen Schwellern und Heber genug Luft lässst, ohne das man Angst haben muss, das der Schweller ruiniert wird?!
...ich habe nun auch endlich das Foliatec Bremssättellack-Set bekommen und dazu auch gleich 4 Böcke zum halten des Fahrzeugs. Habe es vorhin gleich mal mit den Böcken ausprobiert...also original VW-Wagenheber drunter...vorsichtig hochgeschraubt ( ich trau dem Ding nicht mehr...) und die Böcke runter.....und das auf einer kompletten Wagenseite. Hält einwandfrei dank der 4 Standbeine. Dennoch hab ich fast ein Herzinfarkt bekommen beim "Wiederherunterlassen". Der Wagenheber hat bei den Votexschwellern extrem wenig Platz zum Runterfahren. Soll heißen: das Schraubgewinde des Hebers kommt den Schwellern extrem nahe bzw. ist soagr einmal ein Stück in den Schweller eingedreht...nur leicht, weil ich es gleich bemerkt hatte, aber dennoch lässt es einen Kratzer zurück den man unter dem Auto dann deutlich sieht....
hat jemand eine Empfehlung für einen guten Wagenheber, der auch mit Seitenschwellern (Votex) kein "Anstoßproblem" hat wie der originale....? Etwas das halt zwischen Schwellern und Heber genug Luft lässst, ohne das man Angst haben muss, das der Schweller ruiniert wird?!
-
Gast
Themenersteller
nebenbei war ich heute noch fleißig....Vaters Polo musste mal wieder gemacht werden. Bekam eine Komplettreinigung und anschließende Politur mit Versieglung...

Fleißig
So 'nen Sohn will ich auch mal haben
So 'nen Sohn will ich auch mal haben
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!