frostie´s Limo
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Themenersteller - Beiträge: 340
So der Polo ist zu 95% fertig.Spaltmaße passen alle.Spiegeldreiecke müssen noch rein,da fehlen mir noch Clipse.Der Kühlergrill ist hoffentlich in der Post auf dem Weg zu mir.Motorhaubenlift an der neuen Haube befestigen und Radhausschalen verbauen + bisschen Hohlraumkonservierung bei den Kotflügeln sprühen und das Licht einstellen.
Edit:Bilder folgen wenn der Kühlergrill drin ist.
Edit:Bilder folgen wenn der Kühlergrill drin ist.
Zuletzt geändert von frostie am 6. Nov 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: frostie´s Limo
Genau!
Was soll das viele Schreiben wenn die Bilder fehlen!?
Bin gespannt wie es aussieht bei der Limo.
Was soll das viele Schreiben wenn die Bilder fehlen!?

Bin gespannt wie es aussieht bei der Limo.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Was QuatschEdit:Bilder folgen wenn der Kühlergrill drin ist.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Wer erkennt den Unterschied zwischen Bild 2 und 4?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Du hast ne scheiß Cam Bild 4 is verschwommen 

-
Deswegen Poste ich nicht gerne Bilder weil meine Kamera schon Rente bekommen könnte.Mache aber zu selten Bilder damit es sich lohnen würde mal eine zu Kaufen.
Edit:Der Abstand der Stoßstange in der Mitte ist 12cm zum Boden bei einer Lieferlegung von 305mm an der VA
Edit:Der Abstand der Stoßstange in der Mitte ist 12cm zum Boden bei einer Lieferlegung von 305mm an der VA
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
sehr hübsch
immer wenn ich die CUP Front sehe, werd ich fast schwach
immer wenn ich die CUP Front sehe, werd ich fast schwach

sieht echt geil aus!! was ich so erkennen kann !! jetzt muss ich den nur mal in freier Wildbahn sehen 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Ne CUP Front ist n alter Hut, wie es an ner Limo aussieht ist interessant...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Morgen früh kommen dann die restlichen Teile in und unter das Auto.Radhausschalen und Unterfahrschutz werden angebaut.Das einzige auf was ich dann noch warte ist der Kühlergrill.Der Unterschied ist im übrigen das auf Bild 2 keine Scheibe drin ist.Hab jetzt ne neue drin und auch endlich mein schwarzen Automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor verbaut.Himmel habe ich nur ein wenig runter gezogen und die Kabel drunter geschoben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Also nur die Cup Stoßstange is ja nicht so schlimm, wenn man weiß wie alles zu einander passt.Wenn man sowas aber noch nie gesehen hat nervt es schon ziehmlich.Kenne mich ja auch nen bisschen aus bei VW aber das es einfach war kann ich nicht sagen.Den kompletten Umbau würde ich jetzt bestimmt in der halben Zeit machen.Was mich wirklich richtig geärgert hat das die 4 Schrauben über und die 2 Schrauben unter dem Kühlergrill einfach nicht gepasst haben. Zumindest nicht die ich im Etka dazu gefunden habe.Daher habe ich einfach ein paar andere genommen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
des stimmt,immer wenn ich die CUP Front sehe, werd ich fast schwach
meinem schließmuskel geht es dann auch so!
aber macht nur weiter so:gibt bald keine 9n mehr (mit originaler front)...alles einheitsbrei

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
-
Ist doch gut wenn es keine runden Scheinwerfer mehr gibt.Finde es nicht gerade schön.Mir fällt auch kein Auto ein was mit runden Scheinwerfern gut aussieht.Aber das ist ja Geschmackssache. Deswegen habe ich den Umbau auch gemacht. Außerdem hat mich die neue Front 0€ aus eigener Tasche gekostet.Also was solls?
Edit:Haben jetzt aber schon einige Limo´s auf 9n3 Front Umgebaut.
Edit:Haben jetzt aber schon einige Limo´s auf 9n3 Front Umgebaut.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ich bleib meiner 9N1 front treudes stimmt,immer wenn ich die CUP Front sehe, werd ich fast schwach
meinem schließmuskel geht es dann auch so!
aber macht nur weiter so:gibt bald keine 9n mehr (mit originaler front)...alles einheitsbrei
jaguar hat die runden lampen, Mercedes E-Klasee, Polo

zeugt von Geschmack

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!