Luke's Polow "R" --> IST VERKAUFT!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Luke's blauer "Flitzer"
Toll....mein Pulverbeschichter hat angerufen...
"Wegen der hohen Nachfrage wirds erst nach Ostern was"
Jetzt bräucht ich jemanden der mir die Felgen repariert und beschichtet...am besten für 250 € wie es der andere machen wollte XD
Hat da einer jemanden an der Hand??
"Wegen der hohen Nachfrage wirds erst nach Ostern was"
Jetzt bräucht ich jemanden der mir die Felgen repariert und beschichtet...am besten für 250 € wie es der andere machen wollte XD
Hat da einer jemanden an der Hand??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Jo ich hätte da vieleicht was für dich, aber beim Preis kann ich nicht sagen ob das der gleiche ist.
Frage da heute mal nach und sage dir bescheid
Frage da heute mal nach und sage dir bescheid
Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben!!!!
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Hey das hört sich ja super an^^ eine felge gehört geschliffen und eine geschweißt...felgen sind einteilige 17er!
So am sa kommt das gewinde rein und die felgen dran....hab aber beschlossen sie erst im winter pulvern zu lassen.
Kann mir einer sagen auf was ich beim einstellen achten muss? Hab da nicht so den plan von abstand radmitte zu kotflügelkante und restgewinde usw usw
Kann mir einer sagen auf was ich beim einstellen achten muss? Hab da nicht so den plan von abstand radmitte zu kotflügelkante und restgewinde usw usw
Wegen dem Pulvern, habe ich den noch nicht erreicht der das macht.
Baust du das Fahrwerk selber ein?
Steht normal alles im gutachten drin wie tief er sein darf und in der Einbauanweisung steht drin wieviel von wo er haben soll am dämpfer das du auf das richtige Maß kommst. Dann stellst es dem entsprechend ein und verbaust das ganze, ist eigentlich Kinder leicht.
Baust du das Fahrwerk selber ein?
Steht normal alles im gutachten drin wie tief er sein darf und in der Einbauanweisung steht drin wieviel von wo er haben soll am dämpfer das du auf das richtige Maß kommst. Dann stellst es dem entsprechend ein und verbaust das ganze, ist eigentlich Kinder leicht.
Viren sind die einzigen Rivalen der Menschen über die Herrschaft unseres Planeten.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Ja ich mach es mit nem bekannten der is Kfz Meister!
Also im Gutachten steht drin das der Abstand von Radmitte zu Radhausschnittkante an der VA 305 mm und an der HA 315 mm betragen muss.....nur wo mess ich das? Und wo ist die Radhausschnittkante??
Hä?
Danke für die Hilfe com^^
Also im Gutachten steht drin das der Abstand von Radmitte zu Radhausschnittkante an der VA 305 mm und an der HA 315 mm betragen muss.....nur wo mess ich das? Und wo ist die Radhausschnittkante??
Hä?
Danke für die Hilfe com^^
der hier orange makierte abstand darf laut gutachten an der HA 315mm sein an der VA 305mm

Fahrzeuge:
VW Up!
VW Corrado
Ahh alles klar jetzt kapier ichs danke schön^^
Hab grad mit mein Kfzler geredet....er weis noch ned ob er es am sa schafft...ich könnt kotzen....dann darf ich die termine zum vermessen und eintragen wieder absagen >.<
Hab grad mit mein Kfzler geredet....er weis noch ned ob er es am sa schafft...ich könnt kotzen....dann darf ich die termine zum vermessen und eintragen wieder absagen >.<
geht doch schnell das einbauen wird schon klappen.
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
So die Termine zum Vermessen und eintragen lassen sind abgesagt -.-
Aber dafür hab ich was anderes in Angriff genommen
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Einmal der Grill ohne Emblem. Und das Heckemblem vom Golf 4.
Hab von nem Kumpel noch nen Rally 3 Schroth Gurt bekommen, ist auch schon drin aber hab leider noch keine ABE dafür^^ mehr siehe hier:
interieur/abe-schroth-gurt-rally-3-gesucht-t47723.html
Bilder gibts leider noch nicht.
Aber dafür hab ich was anderes in Angriff genommen

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen:
Einmal der Grill ohne Emblem. Und das Heckemblem vom Golf 4.
Hab von nem Kumpel noch nen Rally 3 Schroth Gurt bekommen, ist auch schon drin aber hab leider noch keine ABE dafür^^ mehr siehe hier:
interieur/abe-schroth-gurt-rally-3-gesucht-t47723.html
Bilder gibts leider noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wenn du nen emblemlosen grill verbaust mach aber oben diesen halbmond weg sonst schaut es sche.... aus.
brauchst du nen ABE für den Gurt noch?
brauchst du nen ABE für den Gurt noch?
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Halbmond noch weg, dann 
Zu der ABE: Bring 'nen Scanner auf's BT-Treffen mit, dann kannst meine einscannen!

Zu der ABE: Bring 'nen Scanner auf's BT-Treffen mit, dann kannst meine einscannen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Ja das mit dem Halbmond hab ich mir auch schon überlegt...gauf mir nächsten Monat evtl die Ansätze und Schweller von RDX dann denk ich mach ich das gleich mit und lass es lackieren.
@com: Ne ABE hab ich noch net!
@D.K.: Klar ich bring meinen Scanner mit und schließ ihn per Usb an den Radio und an den Zigi fürn Strom
Eingscannt wird dann durch das CD Fach des Radios und gedruckt wird ausm Handschuhfach
@com: Ne ABE hab ich noch net!
@D.K.: Klar ich bring meinen Scanner mit und schließ ihn per Usb an den Radio und an den Zigi fürn Strom

Eingscannt wird dann durch das CD Fach des Radios und gedruckt wird ausm Handschuhfach

Ja das mit dem Halbmond hab ich mir auch schon überlegt...gauf mir nächsten Monat evtl die Ansätze und Schweller von RDX dann denk ich mach ich das gleich mit und lass es lackieren.

Na dann passt ja alles!@D.K.: Klar ich bring meinen Scanner mit und schließ ihn per Usb an den Radio und an den Zigi fürn Strom![]()

Wenn du in in nächster Zeit nicht fündig wirst nehm ich meine Papiere mal mit in die Arbeit und schick sie dir als .pdf

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
ok gut das ABE Problem ist erledigt
, hätte ich sonst auch machen können 

Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
com du kannst es mir gerne auch gebeb so is nicht^^ Um so früher ichs hab um so besser. Weis net ob sich die Jungs in grün hier mit der Aussage "Die ham n E-Prüfzeichen" zufrieden geben....
So hab jetzt nen neuen Kfzler an der Hand evtl schafft ders nächste Woche mir das FW einzubauen...sonst bekomm ich langsam ne Krise
So hab jetzt nen neuen Kfzler an der Hand evtl schafft ders nächste Woche mir das FW einzubauen...sonst bekomm ich langsam ne Krise

Re: Luke's blauer "Flitzer"...ich will TIEFER *heul*
also repsekt sieht echt gut aus... ich bin gerade neu und hab nen 9n von 2003 bekommen und hab über das gleiche hifi paket nachgedacht.
Denke aber immer noch das nen bassreflexgehäuse immer noch tiefer und auch lauter ist ; Nach den Quellen die ich gelesen habe.
Zu der Frage wo hast du bestellt und hast du dich an die anleitungen von den anderen hier gehalten wegen verlegen von kabeln?
Denke aber immer noch das nen bassreflexgehäuse immer noch tiefer und auch lauter ist ; Nach den Quellen die ich gelesen habe.
Zu der Frage wo hast du bestellt und hast du dich an die anleitungen von den anderen hier gehalten wegen verlegen von kabeln?
Also was das verlegen der Kabel angeht würd ich mich auf die Anlaeitung hier aus dem Forum verlassen! Die ist echt gut beschrieben danach hab ichs auch gemacht.
Ich weis grad nicht welchen Hifi Ausbau du meinst den in der Reserveradmulde oder den den ich gerade plane, ich geh aber mal von ersterem aus! Der ist auch genau nach der Anleitung im "Wissen" Bereich gebaut.
Die Sache bestellt hab ich bei Car Hifi Store Bünde, ist ein Forendhändler hier:
member/CarHifi-Store%20B/
Echt netter und kompetenter Typ^^
Fals du noch Fragen hast sag bescheid!
Ich weis grad nicht welchen Hifi Ausbau du meinst den in der Reserveradmulde oder den den ich gerade plane, ich geh aber mal von ersterem aus! Der ist auch genau nach der Anleitung im "Wissen" Bereich gebaut.
Die Sache bestellt hab ich bei Car Hifi Store Bünde, ist ein Forendhändler hier:
member/CarHifi-Store%20B/
Echt netter und kompetenter Typ^^
Fals du noch Fragen hast sag bescheid!
also fahrwerk hast jetzt einen?
Habe meinen Kolegen noch nicht gesehen der mir dabei helfen würde zwecks deinem Fahrwerk, mache mir nur gedanken drüber wegen den Querlenkern weil du die ja auch wechseln willst, aber brauchst du da nicht nur die Buchsen wechseln normal?
Habe meinen Kolegen noch nicht gesehen der mir dabei helfen würde zwecks deinem Fahrwerk, mache mir nur gedanken drüber wegen den Querlenkern weil du die ja auch wechseln willst, aber brauchst du da nicht nur die Buchsen wechseln normal?
Mein Polo Thread
Fahrzeuge:
Polo 6R Team
Volkswagen Golf 4
Ich hab jetzt wieder nen neuen...der meinte er kans schon machen muss aber guggn wie er nächste Woche arbeiten muss und das sagt er mir am Fr. oder Sa.
Gewechselt gehören nur die Buchsen aber ich glaub die gehen total beschissen zum abziehen so wie ich das immer hör...
Gewechselt gehören nur die Buchsen aber ich glaub die gehen total beschissen zum abziehen so wie ich das immer hör...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!