aber versprochen morgen gibts neue Fotos!!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Wie – von den ganzen Macken oder oder vom aqua-gloss oder wie das heißt?Wir wollen fotos sehen
Das Mittelteil mit den Zahlen hat noch nen extra Kerzenhalter und ist als Platzdeko gedacht. Der Ring kommt ja sonst auf ne Burtzeltag-Torte drauf...echt super!! aber mal ne frage.. warum stehen da 3 Kerzen wenn der 2 wird?![]()
Das gibts bei Pollin: [KfZ-Mehrzweckablage Best.Nr. 850428; 2,95€] und kommt ohne Hängebügel aus (bei Pearl kostets das Doppelte). Es wird von unten/hinten ins Lenkrad eingehängt. Für Netbook-Betrieb muss man allerdings evtl. das Lenkrad bissel runterstellen und den Sitz ganz zurückschieben. Sehr praktisch!...was ist das für ein Tablett? das sieht ja richtig passend aus ^^
Mit vielen kritischen Muckehörern bin ich der Meinung, dass die Hits des 1. Jahrzehnts einen nicht vom Hocker reißen. Vieles an Musikstilen orientiert sich an deren Traditionen und könnte auch aus den Jahrzehnten des letzten Jahrhunderts stammen. Für meinen 1st-Favoriten gilt das allemal, ist er doch nach 1995 auch 2000, 2009 und 2010 auf den Alben von „Fettes Brot“ erschienen.... Mal hören, was mein Favorit wird...!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste