Fresh Blue seiner

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Moehre1992

Re: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 21. Sep 2012, 08:46

Das mit dem Reifen ist ja echt scheiße! :motz: :motz: :motz:
Hatte auch schon zwei mal so 'ne Ominöse Schraube im Reifen dieses Jahr, zum Glück schräg im Profil, hoffentlich passiert mir das nicht, wenn ich neue hab.

Aber man kanns ja flicken oder?

Viel Spaß beim Telefonieren :)
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2012, 22:46

So da ich ja zur zeit sowieso voll das Glück habe ist mir dies heute passiert :motz:
reifen.JPG
Das Mikrofon habe ich erstmal dort platziert
mikro.JPG
wenn es sich dort gut bewährt bleit es da auch so denke ich ;) nehme aber auch gerne andere Vorschläge an :)
Das mit dem Reifen kenn ich. hatt vor 2 Jahren gerad frische 215er Reifen drauf. Einmal auf den Hof meiner Fa. gefahren und zack Nagel drin, Reifen platt.
Kanns gut nachvollziehen. :motz:

Zum Mikro:
Ich hab das auch an der Stelle platziert. Unauffällig aber super Kommunikation. Meins wird dort bleiben. :top:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Sep 2012, 22:48

So da ich ja zur zeit sowieso voll das Glück habe ist mir dies heute passiert :motz:
reifen.JPG
Das Mikrofon habe ich erstmal dort platziert
mikro.JPG
wenn es sich dort gut bewährt bleit es da auch so denke ich ;) nehme aber auch gerne andere Vorschläge an :)
Das mit dem Reifen kenn ich. hatt vor 2 Jahren gerad frische 215er Reifen drauf. Einmal auf den Hof meiner Fa. gefahren und zack Nagel drin, Reifen platt. Ich musst allerdings mit Reserverad nach hause gurken. Das sah Kacke aus... :motz:
Kanns gut nachvollziehen... Mein Beileid.

Zum Mikro:
Ich hab das auch an der Stelle platziert. Unauffällig aber super Kommunikation. Meins wird dort bleiben. :top:
Zuletzt geändert von Gast am 13. Nov 2012, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 29. Sep 2012, 15:27

So das Mikro bleibt an der Stelle dort ist es wirklich gut plaziert :top: am Mittwoch war mein Auto für einen ganzen Tag in der Werkstatt zur Reklamation. Mehr als Schrauben nachziehen konnte er nicht traurig :hmhm: nun nicht anders zu erwarten ist es jetzt noch schlimmer! Zu dem verbogenen Träger konnte er nichts sagen -.- die Querlenkerbuchse würde er richtig einbauen wenn es nicht besser werden würde das ja der fall ist... Wobei er schiss hat das ja 4 Stunden Arbeit umsonst sein könnten Oo andere Sorgen hat er wohl nicht :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 22. Okt 2012, 16:42

Es tut sich wieder was :) Ein Autohaus muss wohl Teile los werden :) Votex Ansatz grundiert mit Ausschnitt für den Esd bei Ebay ersteigert für ganze 64€ zuzüglich Versand von 14,95€ macht also 78,95€ ein schnäppken :) zudem habe ich jetzt mal meine Trommeln ordentlich schwarz matt lackiert da die doch schneller vom Rost befallen wurden als gedacht^^ achja Quelenkerproblem wurde endlich behoben :)

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 5. Nov 2012, 18:10

So mal ein Update :) leider passt mal wieder der abt esd nicht ganz drunter diesmal aber von der tiefe her, der schiebt sich zuweit rein :| muss mir da noch was einfallen lassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

AW: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Nov 2012, 19:58

Vw zwichen in wagenfarbe und die haesslichen aufkleber weg. Ebenfals wischer weg dann passt es von hinten

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel

Themenersteller
fresh blue
Re: AW: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 5. Nov 2012, 20:13

Vw zwichen in wagenfarbe und die haesslichen aufkleber weg. Ebenfals wischer weg dann passt es von hinten

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Vw zeichen in wagenfarbe ist schon in planung ;) heckwischer war schonmal ab ist aber wieder dran da ich vielfahrer durch wuppertal bin da denke ich noch son bisschen an den nutzfaktor zumindest bis es mal ein saisonauto wird denn ohne ging bei wintereinbruch garnicht :flop: nix da aufkleber bleiben drauf mir gefällts :top:

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 6. Nov 2012, 21:42

Hier mal ein neues Pic mit meinem Eierphone geschossen. Gewaschen issa natürlich hand wash only :top:
votex bearbeitet.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moehre1992

Ungelesener Beitragvon Moehre1992 » 6. Nov 2012, 22:00

Hier mal ein neues Pic mit meinem Eierphone geschossen. Gewaschen issa natürlich hand wash only :top:
votex bearbeitet.jpg
Wenig Aufkleber! :D
Ich mach morgen evtl. mal ein Foto vom Scirocco, der aufm Firmengelände steht :fuck:
Nichts, wirklich nichts ist wichtiger, als sicher und stressfrei zu fahren.
9N BBY: Bild 1J5 AXR: Bild

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 6. Nov 2012, 22:30

Wenig Aufkleber! :D
Ich mach morgen evtl. mal ein Foto vom Scirocco, der aufm Firmengelände steht :fuck:
Die gabs bei efr zum centtarif dadurch wurden es doch mehr als geplant :rolleyes: werden aber wohl nicht lange drauf bleiben und gegen einen anderen ersetzt aber erst wenn die heckscheibe wieder getönt ist.

Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 7. Nov 2012, 01:23

Das neue Hinterteil gefällt! Kommen die Schweller noch in Wagenfarbe?

ICH MACH MEINE EIGENE SIGNATUR, MIT BLACK JACK UND NUTTEN.

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Nov 2012, 05:56

Das neue Hinterteil gefällt! Kommen die Schweller noch in Wagenfarbe?
Jop die kommen noch in wagenfarbe ;)

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 7. Nov 2012, 22:19

UPDATE: Neuer Kühlergrill :)
IMG_0737.JPG
Frage ist jetzt nur... lasse ich den so oder Chromzierleisten weg und schwarze Leisten dran und das Emblem dazu schwarz glänzend lacken :hmm2: ? Heckemblem würde in Wagenfarbe lackiert werden. Bin da etwas ratlos :rolleyes:
IMG_0742.JPG

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Nov 2012, 21:10

Is der Grill glänzend? Kann man schwer erkennen.
Zur Leiste... ich find die Chromzierleisten gar nit schlecht.. da es mit den Alus harmoniert und noch so n gewissen kick gibt.
Is aber nur meine meinung..

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Nov 2012, 22:20

was steht da in der wss?

Mark.N

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 9. Nov 2012, 22:25

Zeichen vorne und hinten Chrom, Grill dann völlig schwarz und die Hintergrund vom Heckzeichen in Wagenfarbe ;)
The only place you'll find success before work is in the dictionary..

Themenersteller
fresh blue

Ungelesener Beitragvon fresh blue » 10. Nov 2012, 14:00

Is der Grill glänzend? Kann man schwer erkennen.
Zur Leiste... ich find die Chromzierleisten gar nit schlecht.. da es mit den Alus harmoniert und noch so n gewissen kick gibt.
Is aber nur meine meinung..
Jap der Grill ist glänzend und da hast du recht an meinen Sommeralus sind die Nabendeckel ja auch chrom das würde sich gut wiederspiegeln von daher lass ich es so bisauf das VW Emblem das muss irgendwie anders hab schon überlegt den hinteren Teil des Emblemes in Wagenfarbe zu machen und den forderen Teil schwarz glänzend.
was steht da in der wss?
Da steht Ruhrpott Concept's
Zeichen vorne und hinten Chrom, Grill dann völlig schwarz und die Hintergrund vom Heckzeichen in Wagenfarbe ;)
Das wäre mir schon wieder zuviel an Chrom ;)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2012, 13:08

Wenn der Grill glänzend is und Du die Leisten in Chrom lässt (find ich übrigens super) würd ich das Emblem vorne dann auch in schwarz glänzend machen... somit steht weiterhin die beste Automarke der Welt drauf is aber nit mega auffällig und passt gut zum Gesamtbild... :top:
Ich glaub ich muss mir das ma live angucken, wenns fertig is.. is ja quasi meine Nachbarstadt... :bunny:

Gast

AW: Fresh Blue seiner

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2012, 20:00

Was ist ruhrpottconcepts ??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!