Hatte auch schon zwei mal so 'ne Ominöse Schraube im Reifen dieses Jahr, zum Glück schräg im Profil, hoffentlich passiert mir das nicht, wenn ich neue hab.
Aber man kanns ja flicken oder?
Viel Spaß beim Telefonieren

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Das mit dem Reifen kenn ich. hatt vor 2 Jahren gerad frische 215er Reifen drauf. Einmal auf den Hof meiner Fa. gefahren und zack Nagel drin, Reifen platt.So da ich ja zur zeit sowieso voll das Glück habe ist mir dies heute passiertDas Mikrofon habe ich erstmal dort platziert wenn es sich dort gut bewährt bleit es da auch so denke ich
nehme aber auch gerne andere Vorschläge an
Das mit dem Reifen kenn ich. hatt vor 2 Jahren gerad frische 215er Reifen drauf. Einmal auf den Hof meiner Fa. gefahren und zack Nagel drin, Reifen platt. Ich musst allerdings mit Reserverad nach hause gurken. Das sah Kacke aus...So da ich ja zur zeit sowieso voll das Glück habe ist mir dies heute passiertDas Mikrofon habe ich erstmal dort platziert wenn es sich dort gut bewährt bleit es da auch so denke ich
nehme aber auch gerne andere Vorschläge an
Vw zeichen in wagenfarbe ist schon in planungVw zwichen in wagenfarbe und die haesslichen aufkleber weg. Ebenfals wischer weg dann passt es von hinten
Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel
Wenig Aufkleber!Hier mal ein neues Pic mit meinem Eierphone geschossen. Gewaschen issa natürlich hand wash only![]()
Die gabs bei efr zum centtarif dadurch wurden es doch mehr als geplantWenig Aufkleber!
Ich mach morgen evtl. mal ein Foto vom Scirocco, der aufm Firmengelände steht
Jop die kommen noch in wagenfarbeDas neue Hinterteil gefällt! Kommen die Schweller noch in Wagenfarbe?
Jap der Grill ist glänzend und da hast du recht an meinen Sommeralus sind die Nabendeckel ja auch chrom das würde sich gut wiederspiegeln von daher lass ich es so bisauf das VW Emblem das muss irgendwie anders hab schon überlegt den hinteren Teil des Emblemes in Wagenfarbe zu machen und den forderen Teil schwarz glänzend.Is der Grill glänzend? Kann man schwer erkennen.
Zur Leiste... ich find die Chromzierleisten gar nit schlecht.. da es mit den Alus harmoniert und noch so n gewissen kick gibt.
Is aber nur meine meinung..
Da steht Ruhrpott Concept'swas steht da in der wss?
Das wäre mir schon wieder zuviel an ChromZeichen vorne und hinten Chrom, Grill dann völlig schwarz und die Hintergrund vom Heckzeichen in Wagenfarbe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste