Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Asantis Candyweiße Rakete GTRocket
Mit dem airbag glaub ich das es bei allen polos also dem facelift gleich ist
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
aber die machen das nur im austausch oder wie muss ich das verstehen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Kaufen geht auch, hab ich ja so gemacht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hey,
wollte mal meinen Thread updaten.
Bei meinem GT hat sich in letzter Zeit wieder ein wenig getan!
Als erstes hatte ich im Frühling die Idee mir die originalen GT Rocket Aufkleber zu bestellen (hat der Vorbesitzer wohl entfernt), nachdem ich den Preis jedoch gesehen habe, habe ich mir das ganze nochmal überlegt und mich dagegen entschieden.
Dafür gabs dann doch einen GT Rocket Aufkleber, jedoch einen speziellen:
(DANKE an dieser Stelle nochmal an alle Forenmitglieder die mir damals ihren Originalen Aufkleber so super abfotografiert haben!!)
wie man auf dem Foto sieht, hab ich mir auch noch ein Bra gekauft, jedoch war es nur bei dieser einen Fahrt auf dem Wagen (VW Treffen Kaunitz), da ich mit der Optik nicht soo zufrieden bin.
Um den Schwarz/Weiß Look weiter zu verbessern, hab ich den Bluemotion Ansatz noch lackieren lassen:
Was nun noch fehlte war natürlich TIEFE! Noch vor dem VW Treffen bestellt, kam das Gewindefahrwerk leider nicht mehr pünktlich bei mir an. Somit blieb mir nur Photoshop um schonmal die richtige Tiefe auf die netten Fotos zu bringen:

Sah schonmal gut aus
Mittlerweile hat das Gewinde aber auch schon in der Realität einzug erhalten.
Geworden ist es ein DTS SX mit Cupragummis in der Einstellung VA/HA 3,5cm/0cm Restgewinde.
Das ganze sieht nun ungefähr so aus, hinten jedoch jetzt ca. 1cm tiefer gesetzt (noch habe ich keine guten Fotos gemacht, dank dem tollen Wetters):

Hinten dürfte er eigentlich noch etwas tiefer, aber ich möchte nur ungerne ohne Verstellringe fahren! Denke der bleibt erstmal so, ich finds wirklich gelungen und das Fahrverhalten ist auch sehr annehmbar!
Gruß
Robert
wollte mal meinen Thread updaten.
Bei meinem GT hat sich in letzter Zeit wieder ein wenig getan!
Als erstes hatte ich im Frühling die Idee mir die originalen GT Rocket Aufkleber zu bestellen (hat der Vorbesitzer wohl entfernt), nachdem ich den Preis jedoch gesehen habe, habe ich mir das ganze nochmal überlegt und mich dagegen entschieden.
Dafür gabs dann doch einen GT Rocket Aufkleber, jedoch einen speziellen:
(DANKE an dieser Stelle nochmal an alle Forenmitglieder die mir damals ihren Originalen Aufkleber so super abfotografiert haben!!)
wie man auf dem Foto sieht, hab ich mir auch noch ein Bra gekauft, jedoch war es nur bei dieser einen Fahrt auf dem Wagen (VW Treffen Kaunitz), da ich mit der Optik nicht soo zufrieden bin.
Um den Schwarz/Weiß Look weiter zu verbessern, hab ich den Bluemotion Ansatz noch lackieren lassen:
Was nun noch fehlte war natürlich TIEFE! Noch vor dem VW Treffen bestellt, kam das Gewindefahrwerk leider nicht mehr pünktlich bei mir an. Somit blieb mir nur Photoshop um schonmal die richtige Tiefe auf die netten Fotos zu bringen:

Sah schonmal gut aus

Mittlerweile hat das Gewinde aber auch schon in der Realität einzug erhalten.
Geworden ist es ein DTS SX mit Cupragummis in der Einstellung VA/HA 3,5cm/0cm Restgewinde.
Das ganze sieht nun ungefähr so aus, hinten jedoch jetzt ca. 1cm tiefer gesetzt (noch habe ich keine guten Fotos gemacht, dank dem tollen Wetters):

Hinten dürfte er eigentlich noch etwas tiefer, aber ich möchte nur ungerne ohne Verstellringe fahren! Denke der bleibt erstmal so, ich finds wirklich gelungen und das Fahrverhalten ist auch sehr annehmbar!
Gruß
Robert
Zuletzt geändert von Asanti am 3. Mär 2014, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Deine Fotos gehen nicht
Du kannst diese übrigens auch bei uns hochladen und bequem hier einfügen 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Hmm mir werden alle anzeigt, auch auf meinem Handy! Dauert nur etwas!?
Werde es vll später ändern.
Gruß
Robert
Werde es vll später ändern.
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Jetzt bei mir auch 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
So hab die Bilder nochmal hier im Board hochgeladen, hoffe jetzt laden sie schneller!
Gruß
Robert
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hab das gute Wetter Freitag mal dazu genutzt den Polo zu waschen und hab mal ein paar bessere Fotos gemacht.

Gibts hier im Board jemanden mit nem Bluemotionansatz und Auspuffendrohren direkt unter dem Ansatz ohne Ausschnitt? Bin mir unsicher ob das Optisch gut kommen würde!
Gruß
Robert

Gibts hier im Board jemanden mit nem Bluemotionansatz und Auspuffendrohren direkt unter dem Ansatz ohne Ausschnitt? Bin mir unsicher ob das Optisch gut kommen würde!

Gruß
Robert
Zuletzt geändert von Asanti am 3. Mär 2014, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Sieht gut aus Robert 

Es ist nicht einfach nur ne Karre, es ist DAS AUTO 
Verbrauch:

Verbrauch:

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Gibts hier im Board jemanden mit nem Bluemotionansatz und Auspuffendrohren direkt unter dem Ansatz ohne Ausschnitt? Bin mir unsicher ob das Optisch gut kommen würde!![]()
Gruß
Robert
Rocketeer hat Bilder von Endrohren unter der BM Lippe in seinem Profil,
glaube zumindest sie dort gesehen zu haben!
Schöne Bilder!
Vorallem das erste, wie hast das denn bearbeitet?^^
Danke! Werde gleich mal schauen ob ich die Bilder finde!
Bearbeitet werden alle meine Bilder mit Lightroom. Details werden auch mit Photoshop angepasst!
Gruß
Robert
Bearbeitet werden alle meine Bilder mit Lightroom. Details werden auch mit Photoshop angepasst!
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Hey Robert, erstmal ein Kompliment für diesen gelungen GT Rocket. Gefällt mir sehr!

http://www.polo9n.info/Polos/polo9n3-co ... 14-53/2363
Zu deiner Frage, schau mal hier, der Polo von Alex. (leider nicht spitzenmäßig zu erkennen, aber ansonsten schick ihm doch ne PN)Gibts hier im Board jemanden mit nem Bluemotionansatz und Auspuffendrohren direkt unter dem Ansatz ohne Ausschnitt? Bin mir unsicher ob das Optisch gut kommen würde!![]()
Gruß
Robert

http://www.polo9n.info/Polos/polo9n3-co ... 14-53/2363
„Wer langsam fährt, wird länger gesehen!“
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Hmm erkennt man wirklich nicht so super, aber geht!
Bin mir durch die Bilder nun aber erst recht unschlüssig!
Ich möchte nicht an dem Ansatz rumschneiden, genausowenig möchte ich aber das es aussieht als hätte ich da so nen ATU Endtopf drunter. Dann lieber so lassen wie es ist.
Was meint ihr?
Gruß
Robert
Bin mir durch die Bilder nun aber erst recht unschlüssig!
Ich möchte nicht an dem Ansatz rumschneiden, genausowenig möchte ich aber das es aussieht als hätte ich da so nen ATU Endtopf drunter. Dann lieber so lassen wie es ist.
Was meint ihr?
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Wenn du nichts verschneiden willst und nichts drunter setzen willst, dann nimm dir einen ESD mit Dieseloptik, dann hast trotzdem deinen gewünschten Sound ^^
Netter Hobel. Schon mal darüber nachgedacht den Heckscheibenwischer zu entfernen? 

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit!“ (Walter Röhrl)
Schick schick Asanti ,
Die Idee mit dem Dach finde ich Cool!! Hast Schriftzug nur auf Fahrerseite oder auf beiden?
Die Idee mit dem Dach finde ich Cool!! Hast Schriftzug nur auf Fahrerseite oder auf beiden?
38Motion - Everyday is a VAG-day
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Nein ist nur auf der Fahrerseite, sonst wäre das glaube ich etwas zu viel!
Und zum Heckwischer, ja überlegenen habe ich das schon öfter, aber alle die ich bis
jetzt live in nem 9n3 gesehen habe hatten eine kante zum stopfen hin, da dieser flach ist und die Scheibe gebogen!
Das fand ich nie so toll.. Aber eigentlich nutze ich das Ding nur sehr selten, weil die Scheibe nur noch dreckiger mach :-D
Denke auch tdi optik wird besser sein! Soll nicht so prollig wirken der Auspuff, wobei r32 mk5 oder mk6 gti Look mich auch reizen würde!
Gruß
Robert
Und zum Heckwischer, ja überlegenen habe ich das schon öfter, aber alle die ich bis
jetzt live in nem 9n3 gesehen habe hatten eine kante zum stopfen hin, da dieser flach ist und die Scheibe gebogen!
Das fand ich nie so toll.. Aber eigentlich nutze ich das Ding nur sehr selten, weil die Scheibe nur noch dreckiger mach :-D
Denke auch tdi optik wird besser sein! Soll nicht so prollig wirken der Auspuff, wobei r32 mk5 oder mk6 gti Look mich auch reizen würde!
Gruß
Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Es gibt einen Votex Ansatz mit Auspuffausschnitt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Das Stimmt und der GTI Ansatz würde auch gehen, ist mir dann aber mit etwas zu viel Aufwand und Kosten verbunden.
Ich werde mal Aussschau nach einem Schönen Endtopf mit TDI endrohr halten oder mach mir gedanken über eine individuelle Lösung.
Gruß Robert
Ich werde mal Aussschau nach einem Schönen Endtopf mit TDI endrohr halten oder mach mir gedanken über eine individuelle Lösung.
Gruß Robert
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!